Meine Ziele:
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
-
geschrieben 1092128629000OB
-
geschrieben 1092130473000
Griechenland ist immer mein Urlaubsziel Nr. 1. Dort kenne ich mich aus, dort gefällt es mir am besten und ich fahre jedes Jahr wieder hin. Sehr oft und gern fahre ich auch nach Borkum.
Andere Ziele probiere ich natürlich auch gern mal aus. Dabei stehen England (incl. Schottland) und Irland an erster Stelle.
-
geschrieben 1092130701000
Ich liebe die Karibik. Ich reise jedes Jahr dahin, es ist eine ganz andere Welt da. Die Uhren ticken anders, die Luft riecht anders. Diese Athmosphäre gefällt mir total.
Was mich gar nicht reizt sind die Länder Richtung Osten wie Dubai, Thailand, Bali, Indien.....
Europa werde ich entdecken wenn ich mal Kinder habe. Denen kann ich dann nicht mehr zumuten 12 Stunden und länger zu fliegen. Solang ich noch kein Kind habe genieße ich meine Freiheit und lerne die Welt kennen.
-
geschrieben 1092132937000
Ich liebe ebenfalls die Karibik ... für Kuba schlägt mein Herz
Dort hat man eine wunderschöne Landschaft, warmherzige, gastfreundliche Menschen .... Schön-Wetter-Garantie.
Urlaub ist für mich, wenn ich die entsprechende Kultur und Einheimische kennen lernen kann, landestypisches Essen bekomme, eben nicht das typisch Deutsche auch noch im Urlaub vorfinde; dann kann ich auch direkt zu Hause bleiben.
:)
Tanzfrosch_1970 -
geschrieben 1092133189000
Ich bin eigentlich weder auf ein Ziel, noch auf eine Urlaubsart festgelegt - es gibt noch soviel auf unserer Erde zu entdecken.
Sei mir bitte nicht böse, aber hattest Du nicht im thread "Liegestuhlkrieg" geschrieben, das Du Deine Urlaubsziele soweit geändert hast, um den deutschen "Bierbauch-Touris" aus dem Weg zu gehen.?.
Warum sind Deine Ziele dann Spanien (Ibiza) und Griechenland? Diese Gegenden gehören doch zu den Hauptdestinationen des "Cervesa-Wamsus-Germanicus"
Einen weiteren Sonnentag wünscht allen hier, Holger
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1092135295000
Mahlzeit
Spanien ist ein Reiseziel, was uns immer wieder anzieht. Weil einfach die Landschaft sehr schön ist und auch die Leute so wahnsinnig freundlich!
Aber ansonsten legen wir uns nicht soo genau fest. Wir möchten auch andere Länder kennen lernen, etwas anderes sehen und in den nächsten Jahren stehen uns - hoffentlich - noch einige Reisen bevor. Auch mal außerhalb Europas. Zumindest ist für nächstes Jahr etwas größeres geplant!
Viele Grüße
Manuela
-
geschrieben 1092140038000
Wir sind offen für alles, aber unser Lieblingsziel ist und bleibt Südostasien.
Die USA allerdings sehen mich erst wieder, wenn das Land einen neuen Präsidenten hat...
Gruss,
Petra
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1092140923000
Mag ihn ja auch nicht, aber glaubst Du mit einem evtl. neuen Präsidenten wird's besser?
Außerdem braucht "die Welt" ja anscheinend jemand, der die "Drecksarbeit" übernimmt und über den man währenddessen und hinterher motzen kann. Die UNO hat ja nicht nur im Irak-Konflikt (wie tausendmal vorher) versagt, sie hat ja anscheinend nicht einmal daraus gelernt und versagt wieder auf schlimmste und Menschen verachtenste (z.B. gerade zum Thema "Sudan").
Aber das gehört wohl nicht hierhin und dafür ist mein Gerechtigkeitssinn wohl auch zu "streitbar".
Aber was können denn die Amis und vor allem ihre Natur etc. dafür?
Viele liebe Grüße in die Fortbildung von, Holger
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1092142729000
Das werd ich doch nicht verraten!
Viele Grüße
Manfred
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!