Ich bevorzuge die Karibik. War bisher in der Dom.Rep., Mexiko und Kuba. Der schönste Urlaub war in MEXIKO. Dort kann man Kultur und Strandurlaub am besten kombinieren. Geiler weißer Sandstrand, super Wetter garantiert, nette Leute, gute Shoppingmöglichkeiten und super Land. Würd ich jederzeit wieder hinfliegen.
Welche Urlaubsziele werden von euch bevorzugt????
-
geschrieben 1092351367000
-
geschrieben 1093119250000
Yah man !
Unser Favorit ist und bleibt Jamaika ! ! !
Wir lieben deren Mentalität ,und die Insel selbst bietet einen alles was man zum Leben benötigt.Was mich am meisten in der Karibik beeindruckt, ist die Vielfalt der Vegetation!
Waren auch schon in Griechenland,Türkei,viele Jahre in Tunesien,Spanien,Dom.Rep.,aber Jamaika kann nix übertreffen.
Respect
Mary
Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann! -
geschrieben 1093173696000<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
-
geschrieben 1093187463000
SPANIEN( und dort besonders Fuerteventura. Die Insel hat soviele Sehenswürdigkeiten. man muss nur einmal um sich gucken. und wenn man die besonderen Plätze kennst sieht man meilenweit kein mensch. Höchstens mal eine Ziege)
und
Dom.Rep( dort besonders bayahibe. Also das Iberostar hacienda Dominicus.
Bis jetzt ware ich von all meinem urlauben zu 90% in meiner Lieblingshotelkette Iberostar zu gast. eine der besten Hotelketten der Welt
bye
-
geschrieben 1093206934000
Mein Favorit ist Costa Rica das Land ist seine Strände sind einfach traumhaft...
Anne
Anne -
geschrieben 1093214037000
Bis jetzt Spanien und Italien. Ich war leider erst auf einer Kanareninsel (Gran Canaria), möchte aber auch gerne auf alle.
Ein Traum von mir ist Neuseeland und die Malediven. Überhaupt nicht reizt mich die USA, von New York mal abgesehen. Nach Afrika muß ich auch nicht unbedingt.
-
geschrieben 1093348769000Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
-
geschrieben 1093368992000
Tunesien /Djerba ist bei uns 1.Wahl.
Wir waren schon in der Türkei,Mallorca,Italien,Rumänien(grausig),Dänemark und in ganz Deutschland.
Aber nirgendwo hats uns so gut gefallen wie auf Djerba.
Ist wohl bei Tunesien so:
entweder man sagt nie wieder oder man ist begeistert.
Letztendlich auch immer eine Preis/Leistungsfrage.
Urlaubsreifen Gruss,
Bine