Ansonsten gibt es auf FB ganz viele Gruppen, die sich mit dem Thema Urlaub mit Hund beschäftigen; u.a. auch mit umfangreichen Datenbanken...wie z.B. Rudelurlaub
LG
Andrea
Ansonsten gibt es auf FB ganz viele Gruppen, die sich mit dem Thema Urlaub mit Hund beschäftigen; u.a. auch mit umfangreichen Datenbanken...wie z.B. Rudelurlaub
LG
Andrea
Ich habe zwar selber keinen Hund, aber Bekannte von uns verbringen ihren Urlaub mit ihren 4 Hunden im
Hundehotel Grimming Dogs and Friends. (Salzburger Land)
Dort wird anscheinend ALLES für den Hund geboten. Inkl. Trainer und Programm.
Wir sind im Sommerurlaub mit unseren Hunden immer im Landhotel Postgut in Tweng.
Da gibt es zwar keine Animation, dafür kann man dort viel unternehmen.
So jetzt mal meine Rückmeldung, wir hatten uns für das Seehotel Moldan entschieden.
Der Urlaub dort war für uns "eigentliche Strandurlauber" einfach nur klasse. Meine Hotelbewertung ist geschrieben und sollte bald verfügbar sein.
Sollte jemand Fragen zu "Urlaub mit Hund" dort haben beantworte ich die gerne hier oder per PN.
Viele Accorhotels akzeptieren Hunde , in Brüssel z. B. Im Sofitel Europa fühlt Hund sich superwohl - Ausnahme Wellnessbereich Paris nur mit eigenem Pkw bitte.
Italien Haus mieten mit Haustier erlaubt , vorher klären ob Grösse und Rasse ok sind.
hab mal gelesen ... Katamaran mieten mit Koch und Kapitän ... da ist man schön unter sich und Hund geht auch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!