ich nächtige bei Kurzaufenthalten gerne im Ibis.
Ist fast wie mit Mac Donalds-man weiss was einen erwartet und welche Qualität es hat.
ich nächtige bei Kurzaufenthalten gerne im Ibis.
Ist fast wie mit Mac Donalds-man weiss was einen erwartet und welche Qualität es hat.
Ich mache eigentlich ganz gerne in Riu-Hotels Urlaub,allersding Strandurlaub.Bei Städtereisen habe ich bis jetzt nie auf Hotelketten geachtet (hab mir mein Hotel allerdings hierbei auch noch nie selbst ausgesucht).
Und, liebe Reiseveranstalter vergesst nicht: Ich habe die Rechte an den Ergebnissen dieser Umfrage
Wirklich? Aus den Nutzungsbedingen:
Mit der Veröffentlichung von Inhalten (wie z.B...., Forenbeiträge) garantiert der Nutzer, dass er der Inhaber sämtlicher Rechte, insbesondere der Urheberrechte, an diesen ist. Er überträgt der Holidaycheck AG unentgeltlich und unwiderruflich ein zeitlich, sachlich und räumlich unbeschränktes, übertragbares Nutzungsrecht zur Verwendung der Inhalte in jeder Form und in sämtlichen Medien (insbes. Print, Internet, Fernsehen, mobile Telekommunikationsplattformen).
Die Eingangsfrage bezog sich auf Business-Hotels, wenn möglich würde ich ein Le Meridien bevorzugen. Sind auch als Urlaubsresort absolut OK, ebenso wie Sofitel, Marriott und Sheraton.
Keine Ahnung welches in Kabul, wenn möglich jedenfalls kein amerikanisches.
Marriott- was sonst?
Schon die Betten sind...! Da will man gar nicht aufstehen.
Für Leute, die arbeiten müssen, ist das nichts. :rofl: :rofl:
Da hast Du natürlich auch wieder recht, haben wir ab übermorgen in Bangkok.
Ich mag auch gerne die Hilton HOtels!
Haben die HiltonHonors Card, und ausserdem - es wurde eh schon erwähnt - ganz nach amerikan. Vorbild wohnen Kinder kostenlos, und frühstücken auch umsonst!
-> Bleibt Mami mehr Geld fürs Shopping
Guten Abend,
wenn es mein Budget zulassen würde, würde ich evtl. o.g. Hotels buchen. Doch sind mir diese Hotels definitiv zu teuer. Bei Städtereisen nehme ich gerne IBIS oder Bed & Breakfast, oder eine Pension denn ich bin eh nur zum schlafen im Hotel und gebe mein Geld lieber anders, z.B. mit einem schönen Abendessen aus.
VG
Soluna
War bisher von den genannten nur in einem Mövenpick-Hotel und fand's super! Kann die anderen aber aus eigener Erfahrung nicht beurteilen...
Für Strandurlaub bin ich für Iberostar!!
Das ganze Jahr über beruflich meist die Accor-Kette in allen Variationen -
überwiegend NOVOTEL, manchmal Mercure,Sofitel,auch mal IBIS (nehme ich mir auch privat manchmal) - selten mal ein ETAP für ne kurze Zwischenübernachtung (reicht dann), aber nie(!) das Formule 1...- also Dusche/WC auf dem Zimmer ist das mindeste was unbedingt sein MUSS !
Grüße vom Niederrhein
Jürgen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!