Wir haben immer gute Erfahrungen in den USA mit dem Marriott gemacht.
Die Betten dort sind der Hammer.
@LadyLuck sagte:
Die Betten dort sind der Hammer.
So hart?
Im Ernst: Hab ich auch immer so empfunden.
Auch so Dinge wie das "pillow menu" bei Holiday Inn, wo man aus verschiedenen Kissen wählen kann, find ich klasse.
In diesem Zusammenhang empfehle ich das "Anti Aging" Kopfkissen
Grüsse
Heiko
Der Sheraton Komfort ist auch super!!!!
Aus der Liste nehme ich immer wieder gerne das Marriott - nicht umsonst werben die mit dem Slogen:
Ankommen und sich wie zu Hause fühlen
Gute Erfahrunen haben wir auch mit dem Radisson SAS und in Deutschland auch mit dem Crowne Plaza z.B. Heidelberg oder auch dem Lindner Resort (steht leider nicht auf der Liste)
Bine
Hat jemand die Abstimmungsliste verändert? Eigentlich sollte man auch "kleine Individual-Hotels" auswählen können ... !
Hallo
Die Auswahlliste ist doch voll unvollständig. Wenn man schon eine solche Frage stellt, dann sollte man in der Liste auch alle Hotelketten aufführen:
Wo sind
Fairmont Hotels
Leading Hotels of the World
Relais & Chateau
Intercontinental
Swissotel
Ritz Carlton
Best Western
NH-Hoteles
RIU-Hotels
etc etc ?????
Da erübrigt sich der Kommentar zu einer solchen Umfrage.
Gruss Markus
Die Liste ist wirklich "nur" ein Auszug aus unendlichen Möglichkeiten. Letzendlich muss jeder Reisende, ob nun privat oder beruflich nach Reiseziel und Budget entscheiden.
Wenn ich beruflich unterwegs bin, reicht mir ein ordentliches und sauberes Bett, dann brauche ich keinen Luxus, bin ja sowieso unterwegs.
Im Urlaub ( als Selbständiger ) leider viel zu selten, sollten es schon Häuser sein, die mir alles abnehmen und ich genießen kann. Deshalb sind meine Favoriten
Ritz Carlton mit Clubservice, Leading Hotels of the World, Starwood Flagschiff St. Regis oder Four Seasons:) aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...
Gruß mark
Hallo,
also zuerst einmal: Was ist denn das für eine Idee: Kabul! Wer geht schon freiwillig nach Kabul?!
Dann suche ich mir Hotels nach dem Zweck meiner Reise aus und schaue nicht oder nicht unbedingt nach dem Namen. Wenn es z.B. eine Städtereise ist, dann so, dass möglichst alles vom Hotel aus gut erreichbar ist. Übrigens haben nicht alle Hotels derselben Kette auch denselben Standard.
Im allgemeinen finde ich Iberostar ganz in Ordnung; im oberen Preissegment die Hotels der Taj-Gruppe (beide nicht aufgeführt).
Grüsse!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!