Hallo,
wir würden gerne mal Silvester wo anders verbringen um zu sehen wie man in anderen Ländern feiert. Welches Land ist für Silvester empfehlenswert. Vielleicht ein Land wo es nicht so kalt ist.
Servus,
Ich kann dir da nur die Türkei empfehlen denn dort geht es Silvester auch ganz schön zu. Explizit in Izmir ist es sehr schön. In Alsancak (Ist ein Stadtteil von Izmir) gibt es immer eine große öffentliche Silvester Party, sehr schön. Kann ich nur empfehlen.
Als Hotel würde sich dann direkt das Mövenpick Hotel anbieten, das ist direkt da im Stadtteil und man hat dort wirklich alles was man brauch. Blick aufs Meer, Clubs und Restaurantes in direkter Umgebung und genug Shopping möglichkeiten.
Preislich ist das Mövenpick auch sehr gut und die Zimmer sind echt ihr Geld wert. Natürlich ist es in Izmir Dezember nicht mollig warm aber den ***** abfrieren tut man sich auch nicht unbedingt
Sydney in Australien!
Buenos Aires oder Santiago de Chile.
fio
Und innerhalb Europas - um Deutschland rum?
Würde mich nämlich auch interessieren.
@Tracid sagte:
Vielleicht ein Land wo es nicht so kalt ist.
Da der TO die obige Einschränkung gemacht hat, fallen die Länder "um Deutschland herum" ja wohl aus.
LG
Sokrates
Wien, da gibt´s den "Silvesterpfad" Es sind verschiedene Bühnen aufgebaut , man kann vom Wiener Prater bis in die Innere Stadt gehen , essen ,trinken,tanzen,singen und feiern.
Aber in Wien - richtig Sokrates - isses zum Jahareswechsel saukalt. Und die Knallkörper fliegen Dir um die Ohren, dass Du glaubst, Du bist im Krieg.
@Sokrates sagte:
Da der TO die obige Einschränkung gemacht hat, fallen die Länder "um Deutschland herum" ja wohl aus.
LG
Sokrates
Hallo Sokrates,
ist nicht gesagt, dass es über Silvester z. B. in Amsterdam genau so kalt ist, wie hier in Deutschland
Außerdem ist "nicht so kalt" ein deeeehnbarer Begriff
LG
Hallo,
ich empfehle die kanarischen Inseln,vorzugsweise den Süden von Teneriffa oder Gran Canaria.
Tagsüber durchschnittlich um die 25 Grad und nachts um die 16 Grad.
Wir verbringen seit ca. 10 Jahren Weihnachten und Silvester auf den Kanaren.
Gruß
Nate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!