Wir waren Sylvester schon in
Ägyipten
Am schönsten wird in Ägypten gefeiert...................
Deshalb wollen wir dieses Jahr wieder dort hin...............
Wir waren Sylvester schon in
Ägyipten
Am schönsten wird in Ägypten gefeiert...................
Deshalb wollen wir dieses Jahr wieder dort hin...............
Türkei ist gut zum Sivester Feiern.......... und es ist von den Temperaturen her o.k.
Mit was für Temperaturen kann ich denn über Weihnachten und Silvester in der Türkei rechnen.
Wie sieht es denn mit den Shoppingmöglichkeiten um diese Zeit aus?
Überlegen nämlich auch mal über Weihnachten und Silvester in die Türkei zu fliegen.
wir hatten so 22-25 Grad 2008/2009,aber auch 5 tage Unwetter,das,das Regenwasser im Hotel rein gelaufen ist.Wir sind am Tage immer mit Tshirt gelaufen so bis 16 uhr ,dann wurde es kälter und man mußte sich dicke Jacke anziehen.Nächte auch sehr kalt.
In Side und Alanya ist um die zeit viel los.Wir waren Colakli um die zeit da war nicht viel los.
Also wenn ich mal wieder um die zeit dort hin fliege dann nach Alanya.Meine freundin war um die zeit dort und da war noch die Hölle los.
Was uns bei Alanya stört ist der lange Transfer!
Eine verlässlich Wettervorhersage kann man nicht erwarten.
Letztes Jahr über Weihnachten und Silvester auf Fuerteventura hatten wir auch 3 Tage Unwetter. Aber da steckt man ja leider nicht drin.
Aber grundsätzlich kann man in dieser Jahreszeit in die Türkei reisen?!
Servus,
Wieso muss es denn Alanya, Side etc. sein?
Ein Städtetrip nach Izmir oder Istanbul ist auch nicht zu verachten, da bekommt man wenigstens auch etwas vom unverfälschten Türkei mit und man kommt auch als Tourist dort gut klar.
Gerade Silvester ist in Izmir wahnsinnig aufregend und Shopping möglichkeiten gibt es dort genug und vorallem bekommt man da die Sachen bei weiten billiger als in Alanya etc.
Mehr Auswahl gibt es auch.
Also ich esse,seit 15 Jahre mein Gänsebraten bei ca. 20 -22 grad.Wo ? Na auf Lanzarote .Nicht jedamans sache Weihnachtseinkäufe in kurzen Hosen bei Sonnenschein,ohne Schnee.Aber es ist auszuhalten.Viele Grüße aus Puerto del Carmen.Jameos.
Also das wären mir für den Gänsebraten zu wenig. 20 - 25°, ich liebe es etwas heisser.
Gruss Gabriela
Du warst ja nicht gefragt
Hm na gut da müssen wir mal die Länder im Auge behalten.
Sidney hatte ich glaub von jemanden gelesen, hm..bestimmt schön aber wie lange flieg ich da...20h ...bissel lang für paar Tage....wir hatten auch schon überlegt in die USA, New York Silvester mal zu erleben. Oder wie sieht es mit Bangkok aus, schon jemand da gewesen in der Zeit? Dachte ja auch das die immer verrückt in Sachen Feuerwerk sind...oder war das eine andere Ecke...mh
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!