Lieber Rolf, frische luft
du hättest die Sissi Filme genauer anschauen sollen, dann wüsstest du nämlich ebenfalls, dass Sissi damals ungarisch lernte. Deshalb und nicht umsonst kann ich Weihnachtens niemals nicht verreisen. Weinachten ohne Sissi und Michel aus Lönneberga ist kein Weihnachten. Ob die Sissi aber ungarisch lernte um als Touristin besser durchzukommen (Hotel Check-In, Sightseeing, Essen bestellen, Tickets kaufen etc.) oder nur um dem Grafen Andrássy zu imponieren oder sonstwas (?) ist mir hingegen nicht bekannt.
Aber das kann ja dann Waldschrat alles bestens - inkl. dem K&K Restflair vor Ort - bestens ausloten.
@ Waldschrat,
im Interesse unseres Forums sollten wir uns schon wünschen, dass du als altgedienter HC-User diese kombinierte Flug-Busreise als Versuchskaninchen für uns testest, damit wir endlich mal einen vernünftigen Bericht über diese Reiseart hier hereinbekommen. Noch besser wäre allerdings eine reine Busreise gewesen; dort scheinen die Höhen und Tiefen der Qualität noch extremer zu sein. Und es wäre doch anzunehmen, dass du Waldschrat etwas mehr bieten kannst als entweder alles Bestens/alles Schiete und positiv/negativ schön gegenüber stellen kannst. Oder hast du schon mehrere solcher Art Reisen gemacht und darüber berichtet,und ich weiß es nur nicht?
Das Hotel "Novotel Centrum" scheint festgeschrieben zu sein und dir wohl genehm (hab es jetzt selber nicht geprüft, unnötig du musst ja zufrieden sein). Die Flüge wie sie - "vorläufig" - bekannt gegeben sind, sind auch sehr in Ordnung.
Aber, hast du bedacht, dass die Flüge sich bei dieser Pauschalreise jederzeit noch ändern können? AB hat ja an den Flugtagen jeweils noch eine weitere - für dich ungünstigere -Variante im Spiel und bei AB muss es ja auch nicht bleiben.
Nicht dass wir am 3.1.2014 einen weinenden und zornigen Waldschrat hier erst mal wieder aufrichten müssen?
Ginus
PS: den von C.+S. dargestellten Expedia Flug-Hotel Kombi Preis von 346.-/Person ohne Frühstück kann ich leider nicht nachvollziehen. Diesen Preis erhalte ich nur für die beiden ungünstigeren Flüge später hin und früher zurück. Wenn ich die gleichen Flüge zugrunde lege, ermittle ich Preise von 367,- und 391,- je nachdem wie ich die Buchung durchführe (natürlich ebenfalls ohne Frühstück resp. Frühstück ist nicht erwähnt so wird es wohl nicht dabei sein). Habe ich was falsch gemacht?
Natürlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten!