Einen Haken wird es sicherlich geben wie Zimmer in einer schlechten Lage (zur Straße/Souterrain/"balkonfrei"). Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wieso sich der Preis des Zimmer zur teuren Schulferienzeit innerhalb kurzer Zeit verdoppelt.
weniger bezahlt = schlechtes Zimmer?
-
geschrieben 1278627722000
-
geschrieben 1278755769000
@Günter/HolidayCheck
Ja das bezweifle ich ja auch nicht und ich beziehe mich auf direkt Buchungen die sowieso besser sind als Pauschalreisen.
-
geschrieben 1278760350000
also, ich kann das nicht bestätigen, dass spar- bzw. bestpreiszimmer schlechte zimmer sind. meine eltern buchen seit über 10 jahren immer ein bestpreiszimmer und haben bisher ganz normale zimmer, wie alle anderen auch bekommen, meistens sogar mit meerblick. es war nie ein lautes zimmer oder in schlechter lage.
ansonsten einfach mal einen zimmerwunsch an das hotel schicken.
bin heuer last minute verreist, habe gegenüber dem katalogpreis 350€ gespart, den anderen reiseveranstaltern, die das hotel als last minute angebot hatten, gegenüber auch nochmals zwischen 150-300€ und habe im hotel ein zimmer bekommen, wo ich es wollte (mit meerblick).
lg
-
geschrieben 1278781489000
Also das kann ich so nicht im Raum stehen lassen!
Es kommt immer auf das Ziel und die persönlichen Vorlieben darauf an. Man kann nicht einfach sagen dass direkte Buchungen sowieso besser sind. Bitte veralgemeinere es nicht.
-
geschrieben 1278842048000
@Der_Hotel_Tester sagte:
@Günter/HolidayCheck
...ich beziehe mich auf direkt Buchungen die sowieso besser sind als Pauschalreisen.
Und auf welche Fakten stützt Du diese abenteuerliche These?
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1278927463000
@Holginho sagte:
Und auf welche Fakten stützt Du diese abenteuerliche These?
Als Pauschalreisender bist du einfach nur ein 08100 Gast so wie Tausende anderen auch die Chance das du mehr Service bekommst wie ein anderer ist da bei 0. Wenn man dagegen ein Status Kunde bei einen Hotelprogramm ist sind plötzlich Tische in einen voll belegten Restaurant frei oder man bekommt ein Fixes Upgrade in eine höhere Zimmer Kategorie oder man hat Gratis W-Lan und und und was du als normaler Pauschal Tourist nie bekommst.
-
geschrieben 1278928136000
@Der_Hotel_Tester sagte:
Als Pauschalreisender bist du einfach nur ein 08100 Gast so wie Tausende anderen auch die Chance das du mehr Service bekommst wie ein anderer ist da bei 0. Wenn man dagegen ein Status Kunde bei einen Hotelprogramm ist sind plötzlich Tische in einen voll belegten Restaurant frei oder man bekommt ein Fixes Upgrade in eine höhere Zimmer Kategorie oder man hat Gratis W-Lan und und und was du als normaler Pauschal Tourist nie bekommst.
Das ist absuluter Quatsch, habe beides ausprobiert, und kann nicht sagen das ich mich anders behandelt gefühlt hätte bei einer Pauschalreise.
Manchmal liegts aber auch an den Gästen selber wenn sie vom Hotelpersonal links liegen gelassen werden, es gibt genug die sich benehmen wie die Axt im Walde, und sich dann wundern dass das Personal reserviert gegenüber den Gästen ist.
Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht! -
geschrieben 1278928198000
Sag mal glaubst Du das wirklich was Du schreibst ?
War selbst letztes Jahr in einem Crown-Plaza Hotel (Du bist doch Crown-Plaza Statusk..).
Warum hat man mich oft gefragt ob ich zufrieden bin ?
Warum wurde ich ab dem 2.Tag im Restaurant immer mit Namen angesprochen und bekam immer den Platz den ich wollte ?
Und so weiter .....
Und das alles als Pauschaltouristin ...!
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1278929817000
@Der_Hotel_Tester sagte:
Fixes Upgrade in eine höhere Zimmer Kategorie oder man hat Gratis W-Lan und und und was du als normaler Pauschal Tourist nie bekommst.
...genau diese Punkte habe ich schon einige Male erlebt und genießen dürfen, auch als Pauschaltouri!
Du solltest solche Aussagen hier nicht so verallgemeinen, damit werden viele Hotels
einfach zu unrecht bestrafft.
LG und weiterhin allen schöne und erholsame Urlaube, egal oder pausch oder individuel gebucht
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1278931446000
ich glaube kaum, dass du ein "schlechteres" zimmer bekommst! wir haben für unseren menorca urlaub im juni 440,- gezahlt (HP ****) und dies im januar gebucht. zwei wochen vor dem urlaub hab ich auch nachgesehen, das hotel hätte fast das doppelte gekostet, gleiche leistung, gleicher preis!!
ansonsten schick doch eine email ans hotel, dass ihr am.... ankommt (name, reiseveranstalter usw) und frage ganz nett um ein schönes ruhiges zimmer! Das bekommst du auch.
erzähle uns nach dem urlaub, was du bekommen hast!
lg
08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana