@Der_Hotel_Tester sagte:
@Günter/HolidayCheck
Also wie viele Stay`s hast du seit den 1.1.10 gehabt ?
Dann reden wir mal von erfahrung.
Mag sein, dass Du grosse (Hotel)-Erfahrung hast und in sonst welchen tollen Programmen integriert bist.
Willst Du jetzt aber etwa einen Wettbewerb draus machen, wo Günter, mogan, ich und all die Anderen nicht mithalten können
Sorry, das ist mir zu billig !
Und ob hier jemand mehr oder weniger "Erfahrung" hat, spielt hier in unserem Forum überhaupt keine Rolle !
Wir Alle - ob erst in zwei, drei Hotels gewesen oder in Unzähligen - wir haben uns doch hier zusammen gefunden, weil wir unsere Erlebnisse in diesen Hotels, Pensionen und Co., verbunden mit Reisetipps, Fotos oder Videos von unseren "Aufenthalten ausser Haus - denn nicht alles ist immer Urlaub", anderen Menschen preisgeben möchten, empfehlen möchten oder auch von was abraten!
Das machen wir aus freien Stücken, ohne Zwang, immer ehrlich und vorallem ganz kostenlos in unserer Freizeit !!
Ich habe bisher einen ganzen Schwung an Hotelbewertungen, Reisetipps und Fotos hier bei HC reingestellt und glaube, dass sich dadurch viele andere User ein gutes Bild machen konnten !!
Aber genauso wertvoll für uns hier bei HC, sind User, die erst am Anfang stehen, sich noch nicht so tolle in der Hotelbranche auskennen !
Und wie ich sehe, bist Du ja auch noch nicht allzu lange dabei !!
Und dass Du jetzt gerade an Günter die Frage nach seiner Erfahrung stellst, kann ich nicht nachvollziehen !!
Erwin