• Handycap
    geschrieben 1203855312000

Hallo,

ich suche Kontakt zu Gleichgesinnten zwecks Erfahrungsaustausch.

Ich bin schwer gehbehindert(Halbseitenlähmung),auf den Rollstuhl angewiesen.Freue mich über jeden Tip.

Wem geht es ähnlich?

Welche eErfahrung habt Ihr mit den verschiedenen Fluggesellschaften und Reiseveranstalter gemacht?

schönen Sonntag wünscht Carmen

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1203858575000

Hallo Carmen,

ich habe selber zwar keine Erfahrungen mit der Familie in solchen Dingen, aber ich habe eine Arbeitskollegin die seit einem Sturz von einem Hausdach Querschnittsgelähmt ist.

Sie ist super drauf und geht echt bewundernswert damit um.

Ihr Mann und sie fliegen jedes Jahr in den Urlaub, mittlerweile haben sie ein kleines Finca-Hotel auf Mallorca gefunden das perfekt passt. Die Besitzer gehen dort sehr auf die speziellen Bedürfnisse ein.

Ich weiß jetzt nicht ob das Werbung ist, aber sie fliegen am liebsten mit Condor wegen der Behindertenfreundlichkeit. Selber kann ich dazu leider nichts sagen...

Alles Gute!

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1203860162000

Hallo,

ich bin selber nicht behindert, aber ich habe als Motorradfahrerin in einem tollen Motorrad- und Rollyhotel Urlaub gemacht. Dort kannst du dir sogar einen SLK mieten, welcher extra behindertengerecht umgebaut ist. Schau mal unter

>>> klick <<<. Dieses Hotel ist in Österreich/Tirol-Kaunertal und ist wirklich super.

LG

Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Daggi72
    geschrieben 1203927656000