Hallo , ich bin´s KessY !
Die Threaderöffnerin heißt KessI !
Also bei mir ist es ganz komisch .
Erst beginne ich im Januar die Suche ... dann fällt es mir immer super schwer mich zu entscheiden. Mein Mann ist da keine große Hilfe. Er will nur nicht zu weit fliegen und ein schönes Hotel mit gutem Essen !Alles andere ist ihm egal. Darum bin ich dann immer auf mich alleine gestellt.
Aber das macht super viel Spaß ! Wenn ich dann gebucht habe, beobachte ich das Hotel und wehe die Bewertungen werden schlecht. Meist liegen zwischen Buchung und Urlaub dann 3-5 Monate. In dieser Zeit kaufe ich alles möglich ein . Ob ich es nun brauche oder nicht. Die Koffer stehen schon bereit im Gästezimmer. Eine Liste mit allen wichtigen und unwichtigen Dingen wird erstellt, und wieder vernichtet um sie neu zu schreiben . Dann beginne ich einige Wochen vorher, die sauberen Klamotten die ich mitnehemen will zu waschen. Sind zwar sauber , aber trotzdem !Die Reiseunterlagen werden immer wieder kontrolliert und studiert...
3 Tage vorher werden alle Sachen im Gästezimmer zurechtgelegt und die Koffer gepackt, nur um dann doch wieder umzupacken.
1 Tag vorher wirds dann kriminell.... wir müßen dann die Hunde wegbringen ... oH je...das ist schlimm und ich bekomme schon Zweifel, ob wir nicht doch besser zuhause bleiben sollen.
So eine Stunde bevor das Taxi zum Flughafen kommt, werde ich dann richtig kribbelig... Panik das nichts schief geht, die armen Hunde,habe ich alles eingepackt? und mein Mann schreit nach seinem Baldrian.
"...nächstes Jahr bleiben wir zuhause ... "
Die Pässe... die Tickets....was brauchen wir noch Alles da ?...
Alle Fenster verschlossen ...kommt der Transferservice pünktlich ?
Am Flughafen dann, werde ich langsam ruhiger dann noch ein wenig Streß am Kofferband, weil mein Mann freut sich so diebisch wieder gesund unten angekommen zu sein , dass er für so was belangloses wie Koffer keine Augen hat ! Er meint, er kann doch warten bis alle ihre Koffer haben und die dann noch über bleiben sind eh unsere ! *grrr* dann hat der die Ruhe weg.
...und erst im Hotel ,kann ich dann aufatmen.