[quote="Brigitte"]@'puffel' sagte:
vor mir saß ein Mann und der ...tja......der saß noch nicht richtig und da kippte er auch schon seine Lehne zurück. Ist sowieso schon soooo eng und dann die Rückenlehne vom Vordermann. "Jetzt wird er sie gleich hochstellen", dachte ich bei mir. Denn beim Start soll man ja aufrecht sitzen und was macht er. Nix. Eine FB nach der andern geht durch und schaut ob alle angeschnallt sind. Jede sagt zu ihm, dass er den Stuhl hochklappen soll und was macht er? Nix.
Ich unterhalte mich laut mit meinem Mann und fordere ihn über "Umwegen" auf, dass er endlich seine Rückenlehne hochstellt. Flugangst klettert an mir hoch.[b] [u]"Was passiert, wenn wir beim Start "abstürzen". [/b]Ich weiß nicht ob sowas schon mal vorgekommen ist[/u]. Meine Gedanken drehen grade durch. Die Lehne bleibt unten. Mein Mann dreht auch schön langsam durch und sagt, "komm tausch den Platz mit mir". "Nein", sag ich, den klopfe ich jetzt so lange den Fuß ins Kreuz, bis er seine Lehne hochstellt.
Fünf, zehn Minuten später habe ich aufgegeben.
Jetzt regel ich solche Geschichten mit Reisegold. [/quote]
Wenn man abstürzt, spielt es aber keine Rolle, wie die Lehnen gestellt sind Bei einer Notlandung vielleicht
Is aber nicht böse gemeint, gelle
Hab auch Flugangst, deshalb fängt bei mir die Freude erst nach dem Aussteigen aus dem Flieger an
Meistens kann ich die Nacht davor nicht pennen, weil ich immer an Flugzeugunglücke der Vergangenheit denke
Nicht mal das Packen des Koffers stimmt mich fröhlich :sad:
Traurig, aber wahr
LG