@santamarinello sagte:
Mehr RESPEKT, bitte!
Vor wem ? Vor euch ? Gewiß nicht- bei der geistigen Tieffliegerei die Ihr hier seit gestern aufführt ist der so ziemlich bei Nullkommajosef
@santamarinello sagte:
Mehr RESPEKT, bitte!
Vor wem ? Vor euch ? Gewiß nicht- bei der geistigen Tieffliegerei die Ihr hier seit gestern aufführt ist der so ziemlich bei Nullkommajosef
Also ich persönlich lasse die Hosen auch lieber an, gerade am Strand stört mich eigentlich immer der Sand im "Getriebe" - wobei in einer einsamen Bucht das reine NacktBADEN gar nicht so schlecht ist...
Mann muss dann nur aufpassen das keine grösseren Fische in der Nähe sind :shock:
@wiener-michl sagte:
mei dann bleib halt weg und panier Deine Schnitzel .... nicht jeder schwimmt was Humor anbetrifft auf der gleichen Welle - ist ja auch gut so ...
@wiener-michl sagte:
Ich bitte Dich! Heute ist der 1. August, da ist bekanntlich schweizer Nationalfeiertag und da darf man das! Und ich finde die beiden Threads wesentlich erheiternder und lehrreicher als den 953. zum Thema "Hilfe! Im Flieger gibts kein Futter! Was gibts da an Geld zurück?".
Aber das kapiert halt nicht jeder. Reine Frage des Niveaus.
@Mujer sagte:
unsere Nachbarn haben halt nicht viel Humor....ob das am Fußball liegt oder am Grand Prix - ich weiß - Thema verfehlt, aber das musste sein
Welche Nachbarn meinst Du, Sabine??
@kruemel1312 sagte:
Nun Ja beim Wandern macht man ja auch eher kein FKK oder????
Noch nie was von einer Nacktwanderung oder einem Nacktslalom gehört?!
Mal ganz ehrlich...man liegt ja am Strand auch mal ganz entspannt da ... vielleicht döst man auch mal ein und dann kann einem jeder zwischen die Beine gucken ....
Eine Freundin ist FKK Anhängerin und meint da schaut doch keiner mehr ... aber mir wärs unangenehm ...
Vorallem was ist der Grund für FKK?
Nahtlose Bräune oder das Gefühl sich uneingeschränkt bewegen zu können?
Aber Santamarinello - das Schnitzel ist doch Östereicher - und die sind halt nicht immer so humorvoll und erkennen halt nicht die WIRKLICH wichtigen Themen des Lebens
Na Mujer da ist Deine Freundin aber ein bisschen Naiv... ich glaube schon das der ein oder andere gerne hinschaut :shock: :shock:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!