Also nachdem der Wunsch einiger User in einem Thread aufkam-- stelle ich hier nun die Gretchenfrage.......
Was tragt Ihr generell am Strand oder tragt Ihr eher nichts ( FKK )
Also nachdem der Wunsch einiger User in einem Thread aufkam-- stelle ich hier nun die Gretchenfrage.......
Was tragt Ihr generell am Strand oder tragt Ihr eher nichts ( FKK )
Alter- du nervst !
@wiener-michl sagte:
Alter- du nervst !
find ich nicht, nur die Frage hätte ich anders gestellt ...
FKK - pro und contra
ist doch ein Thema das gut zum Thema Urlaub passt und es gibt sicher viele Befürworter und auch Gegner oder Nichtfans - wie mich
n büschen respekt bitte...........
@wiener-michl sagte:
Alter- du nervst !
Warum? Das Thema wird hier auf den Wunsch einzelner Damen mit dem allergrößten RESPEKT behandelt!
Und - wenn ich so das Schnitzel-Avatar sehe ... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Blasdiggverschlüssen um sich werfen!
Na da sind sie ja wieder die ewigen Nörgler und Respektlosen
Dann fang ich mal an mit Respekt und sachlich zu posten.
Ich persönlich mag FKK garnicht, denn ich empfinde wenn ich nackt rumlaufe oder in der Sonne keinen grösseren Genuss als mit meinem Bikini.
Außerdem hab ich mir im Solarium mal die Pobacken verbrannt und glaube durchaus, dass es Körperteile gibt, die die Sonne nicht allzu gut vertragen ... na, wenn das kein Brennpunkt ist
Bei DEM Thema dauerts nicht mal 10 Beiträge bis das abdriftet!
@santamarinello sagte:
Und - wenn ich so das Schnitzel-Avatar sehe ... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Blasdiggverschlüssen um sich werfen!
unsere Nachbarn haben halt nicht viel Humor....ob das am Fußball liegt oder am Grand Prix - ich weiß - Thema verfehlt, aber das musste sein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!