beruhig Dich....Du weißt ja nicht was er für Probleme hat ... manche Leute mögen sich selbst nicht oder sind mit sich und ihrem Leben unzufrieden ...
Wie kleidet Ihr Euch am Starnd ( FKK )
-
geschrieben 1185978462000
-
geschrieben 1185978477000
@kruemel1312 sagte:
Tut es auch Schnitzel - ich meine für den PUSH-UP effekt???
Na, komm, es gibt Grenzen des guten Geschmacks!
-
geschrieben 1185978577000
Bekannte verbringen ihren FKK Urlaub immer in Kroatien. Das ist ein ganzes Resort für FKK`ler und die gehen sogar nackt ins Restaurant oder in den Supermarkt ... na also ob das sein muss - ich weiß nicht wirklich
-
geschrieben 1185978593000
@santamarinello sagte:
Push-Up-Effekt? Na, der geht doch ganz automatisch - natürlich voller RESPEKT
Und ich glaube deine Freundin hat nicht ganz unrecht - bei einem ganzen Wald ist der einzelne Baum meistens reichlich uninteressant.
Aber nur wenn Du genau hinschaust - nein jetzt gleitet das ganze etwas ab-- also zurück zum Thema :shock: :shock:
Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber -
geschrieben 1185979269000
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vielen Leute nicht darum geht, dass sie es nicht mögen nackt am Strand zu liegen, sondern das es viele Leute sehen können, dass sie nackt am Strand liegen.
Ein paar Leuten mit denen ich schon mehrmals in Portugal an einen relativ wenig belebten FKK-Strand(Ilha de Tavira) war, fanden es gut. Davor waren sie eher ablehnend FKK gegenüber.
Ich persönlich finde das im Wasser und an der Hitze viel angenehmer. Insbesondere hat man das Problem des feuchten Badebekleidung nicht.
In der Sauna oder im Wellnessbereich des Fitnessclubs ist man i.d.R. auch nackt, ohne groß darüber nachzudenken.
Ob man es so streng trennen muss, weiß ich nicht (Hier ist FKK-Strand, ziehen sie sofort die Badehose aus oder umgekehrt).
Es sei denn man sieht Nacktheit generell als was Negatives an.
Worauf ich nicht kann, sind so diese FKK-Clubs etc. Also ich muss nicht nackt einkaufen, im Restaurant sitzen oder Golf spielen. Mit den Begriff "unästhetisch" kann ich im Bezug FKK nichts anfangen. Die Fettrollen, Hängebusen oder den Bierbauch hat man normalerweise auch über der Badehose. Da kann eine Badehose oder ein Bikini wenig kaschieren.
-
geschrieben 1185979550000
@HHBenfica: Genau so seh ich's auch! Wollte mir nur das Getippe ersparen und hab deshalb gewartet. Und die Hardliner, die am liebsten hätten, dass ich die Raddress auszieh, wenn ich am gekennzeichneten Radweg durchs FKK-Gebiet radle, geh'n mir auch auf'n Geist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1185979732000
Also mit dem Nackt Golfspielen ist das ja auch so eine Sache.....
Ich bin auch der Meinung das einkaufen, essen gehen etc. ohne Klamotten grauslich ist... :shock:
ich persönlich würde auch nicht "oben Ohne" durch die Orte wandern wie das so manch einer im Urlaub gerne macht :shock: :shock:
geschrieben 1185980421000
@kruemel1312 sagte:
Ich bin auch der Meinung das einkaufen, essen gehen etc. ohne Klamotten grauslich ist...
vorallem weil das Personal ja angezogen ist
Freikörperkultur schön und gut, aber beim Essen und Einkaufen?
Auf dem Golfplatz stell ich mir das auch äußerst witzig vor oder beim Tennis
Gibts das wirklich??? :shock:
-
geschrieben 1185980973000
Na klar man (n) muss nur aufpassen das nicht die falschen Bälle getroffen werden :shock: e
geschrieben 1185981566000
aua
aber was mir aufgefallen ist, das es sehr viele Ältere Leute sind, die dem FKK Kult frönen ... also so ab 60 aufwärts ...