• muecke1401
    geschrieben 1186003497000

Du findest also, dass sie angezogen besser aussehen ????

Leider gibt die Modeindustrie zur Zeit noch nur Wurstpellen raus.

das mit nem Schwabbelbauch ist auch nicht besser

Du meidest orte an denen man Nackig rumläuft? ;) Badezimmer ??? ;)

Ich brauch auch kein FKK, aber ich genieße ,wenn es warm ist , die Luft an der Haut.

Mies find ich Charakterschwäche und son Kram,

aber keine Äusserlichkeiten.

Lieben Gruss Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • tiffy1712
    gesperrt
    geschrieben 1186004431000

ach war das heute n schöner tach, erst mitte bikinis und dann mipm fkk :D :D

und dann kommen wohl irgend sone menschen vonne schicht(arbeit) und machen durch wissentschaftliche beiträge solche threads kaputt :( :(

@tangomaus

uns geht es genauso, in pdi sind wir auch im fkk-bereich anzutreffen....aber dort ist es auch easy :D , in son fkk-club würden wir auch nicht gehn...

und wie die lüts im einzelnen aussehn..mmmmmmpffff, banane....

wir sind doch nicht zum spannen da :shock1: :shock:

den witz von mücke ist aber auch guuuuuut, kannte ich noch nicht :D :D

nen schöööönen abend aus hh

harry

tu-pf@t-online.de
  • jingle
    geschrieben 1186004484000

@muecke1401 sagte:

Du findest also, dass sie angezogen besser aussehen ????

Leider gibt die Modeindustrie zur Zeit noch nur Wurstpellen raus.

das mit nem Schwabbelbauch ist auch nicht besser

Du meidest orte an denen man Nackig rumläuft? ;) Badezimmer ??? ;)

Ich brauch auch kein FKK, aber ich genieße ,wenn es warm ist , die Luft an der Haut.

Mies find ich Charakterschwäche und son Kram,

aber keine Äusserlichkeiten.

Lieben Gruss Mücke

Definitiv sind mir angezogene Menschen lieber als nackte.

Sicher in einer Badehose oder im Bikini kann mann nichts verstecken. Darum geht es aber auch nicht.

Juckt mich wenig ob jemand einen Bierbauch oder Cellulite hat.

Aber ich muss mir doch wirklich nicht die Genitalien anderer Menschen anschauen :disappointed:

Ich genieße auch die warme Luft an meinem Körper.

Allerdings finde ich, dass ein paar Zentimeter Stoff (Bikini), das Gefühl in keinster Weise beeinträchtigen.

Wie dem auch sei.

Es muss jeder selber wissen, was er tut oder läßt.

Von mir aus kann jeder der es mag nackt herum laufen.

Aber dann doch bitte in speziellen FKK-Bereichen.

Für mich ist es auf jeden Fall nix.

LG Jingle

• jingle
    geschrieben 1186004982000

@Tangomaus sagte:

Was soll an FKK unhygienisch sein ? Wie schon geschrieben: In jeder Sauna sind die Menschen nackt. Da stört es ja auch keinen.

In einer Sauna herrschen aber Temperaturen, die fast alle Keime abtöten.

Außerdem sitzt man da meistens auf einem Handtuch, und nach dem Saunagang trägt man einen Bademantel.

Ist doch eklig, wenn ich mich auf einen Stuhl setze auf dem vorher schon eine andere nackte Frau saß, die vielleicht irgendwelche Pilze im Genitalbereich hat.

Oder es saß vorher jemand da, der sich nach dem Toilettengang nicht richtig den Hintern abgeputzt hat.

Bähh... alleine bei dem Gedanken bekomme ich Gänsehaut.

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1186006041000

Wenn Du nicht dort anzutreffen bist, wo Nackige herumlaufen, kann Dir das ja auch nicht passieren. Und glaube mir, bei den FKK-ler schaut keiner auf die Genitalien. Das machen nur die, die mal ausprobieren wollen, wie es sich denn so anfühlt, beim FKK.

Und nur so nebenbei, in den Strandrestaurants in denen ich verkehre, ist man bekleidet. Ich nehme auch in Italien am Strand, wo es keinen FKK gibt, ein Handtuch mit, wenn ich einen Capuccino trinken gehe.

Außerdem finde ich es lästig, nach dem Baden mit dem nassen Badeanzug liegen zu bleiben, bzw. mich am Strand unter allen möglichen Verrenkungen hinter einem Handtuch umzuziehen. ;)

Denn nicht an allen Stränden gibt es Umkleidekabinen.

• carstenW.
    geschrieben 1186006330000

Dann Geld nur noch mit Handschuhen anfassen oder danach gleich Hände waschen, keine Türklinken mehr betätigen usw. Über all können Keime sein, denn man weiß nicht, was die Person vorher angefaßt hat bzw. wie hygienisch sie waren. Das einfach husten oder nießen einer Person schleudert schon emenze Keime u. Bakterien um sich. Und sorry, selbst beim Liebesakt werden so manche Stellen geliebkost, wo man gar nicht die Bakterien so bedenkt. Hört sich doof an, ist aber so. Denken die wenigsten Menschen dran. Dies waren mal die Worte eines Hygienikers zu mir.

• vonschmeling
    geschrieben 1186011456000

@carsten wismar sagte:

Dann Geld nur noch mit Handschuhen anfassen oder danach gleich Hände waschen, keine Türklinken mehr betätigen usw. Über all können Keime sein, denn man weiß nicht, was die Person vorher angefaßt hat bzw. wie hygienisch sie waren. Das einfach husten oder nießen einer Person schleudert schon emenze Keime u. Bakterien um sich. Und sorry, selbst beim Liebesakt werden so manche Stellen geliebkost, wo man gar nicht die Bakterien so bedenkt. Hört sich doof an, ist aber so. Denken die wenigsten Menschen dran. Dies waren mal die Worte eines Hygienikers zu mir.

Sorry, "Husten" und "Niesen" und "immense" ... und ich will auch nicht dauernd unter Nackten sein, nicht mal, wenn es sich um die California Dream Boys handelt!

Euer Klugscheißer ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • carstenW.
    geschrieben 1186012481000

Daher gibt es diese FKK Bereiche ja auch abgegegrenzt, daß dies andere Leute nicht ständig sehen müssen.

• maran-08
    geschrieben 1186041771000

Hallo,

eigentlich ist die Fragestellung etwas witzig:

[k]Wie kleidet Ihr Euch am Starnd ( FKK )[/k]

Ich dachte immer, am FKK-Strand kleidet man sich gar nicht ... :frowning:

Aber ich habe mal am Strand von Maspalomas einen nackten Mann gesehen, der hatte sich "gekleidet". Er war an der "tragischen" Stelle über und über gepierct. Es sah aus, als hätte er ungefähr 50 von diesen Getränkedosenclips (diese Laschen mit dem ringförmigen Griff zum Öffnen) da hängen. Er lief stolz am Strand entlang und hinter ihm klapperte das Metall seiner weiblichen Begleitung, die ebenfalls an den eklatanten Stellen metallisiert war.

Die beiden hätten die Frage - was trägt man am FKK-Strand - prima beantworten können: Metall !

Gruß, Hardy

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!