• HHBenfica
    geschrieben 1185982433000

@Mujer sagte:

aua :?

aber was mir aufgefallen ist, das es sehr viele Ältere Leute sind, die dem FKK Kult frönen ... also so ab 60 aufwärts ...

Der Meinung bin ich nicht. Gehe mal, wie gesagt, in Fitness-, Squash- oder Fussballhallen mit Wellnessbereich. Das ist es zu 99% überall FKK mit vermehrt jungen Leuten. Im Urlaub (Ausland) mag der Eindruck stimmen. Das liegt aber auch daran, dass die Älteren im Vergleich öfters und mehr im Urlaub fahren.

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1185983035000

@HHBenfica sagte:

Der Meinung bin ich nicht. Gehe mal, wie gesagt, in Fitness-, Squash- oder Fussballhallen mit Wellnessbereich. Das ist es zu 99% überall FKK mit vermehrt jungen Leuten. Im Urlaub (Ausland) mag der Eindruck stimmen. Das liegt aber auch daran, dass die Älteren im Vergleich öfters und mehr im Urlaub fahren.

Also ich bin in einem Frauenfitnessstudio, da fällts nicht so auf und wie Du sagtest, es ist mir im Urlaub auf GC aufgefallen. Allerdings zu einer Reisezeit in der die Senioren noch nicht überwintern ;)

Ich finds ja auch okay, aber wie gesagt, ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen...wobei meine Freundin immer sagt ich wäre deshalb verklemmt.... ;)

Allerdings hat das mit Verklemmtheit nichts zu tun wenn man FKK nicht mag, denke ich.

• carstenW.
    geschrieben 1185984267000

Ich finde FKK ok, zumindest in abgegrenzten Strandbereichen. Warum nicht.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185984846000

Sehe ich auch so!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • carbonicum
    geschrieben 1185989042000

FKK wäre auch nichts für mich, ich muss mich der Welt nicht ganz nackt zeigen und muss mir auch keine anderen Nacktgötter/innen anschauen, aber wenn jemand es mag habe ich gar kein Problem damit

Allerdings gewöhnungsbedürftig finde ich die FKK Aktivitäten wie Volleyball spielen, Tennis usw. :shock1: :shock:

lg

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • slowhexe
    geschrieben 1185990291000

@Mujer sagte:

Auf dem Golfplatz stell ich mir das auch äußerst witzig vor ;) oder beim Tennis :D :D :D

Gibts das wirklich??? :shock1:

Neben mir im Pool stand mal während der Wassergymnastik eine junge, megabeleibte Frau oben ohne. Ich habe mich sehr amüsiert(nicht nur ich) darüber, wie ihre nackten Brüste ungezügelt auf und ab wippten.

Es klatschte auf dem Wasser nur so auf :shock:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • jingle
    geschrieben 1185999382000

Ich finde FKK absolut ätzend.

Ich sehe in diesem krampfhaften nackt sein überhaupt keinen Sinn.

Ich bin ich überhaupt nicht scharf darauf meine Mitmenschen in voller Schönheit ständig vor den Augen zu haben.

Außerdem finde ich FKK ganz schön unhygienisch. Wenn ich mir überlege, dass überall wo ich sitze, schon ein anderer seinen nackten Hintern platziert hat, dann wird es mir ganz anders.

LG Jingle

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1186000805000

Hallo!

Ich muß mich als FKK - Anhängerin outen. ;) Wir machen das aber nur in ausgewiesenen FKK-Gebieten.

Was soll an FKK unhygienisch sein ? Wie schon geschrieben: In jeder Sauna sind die Menschen nackt. Da stört es ja auch keinen.

Wir sind jedes Jahr auf Gran Canaria und sind immer dort am FKK-Strand. Es ist dort schon interessant zu beobachten, wie sich die Strandläufer ver-halten, wenn sie am FKK-Abschnitt vorbeikommen. Manchen versuchen krampfhaft in die andere Richtung zu blicken, andere wieder verdrehen sich so den Kopf, daß es manchmal schon Zusammenstöße mit entgegen kommenden Leuten gegeben hat. :D

Wenn mich die FKK-ler dort stören, dann gehe ich doch über die Strandpromenade. ;)

Was ich allerding nicht machen würde, in einen FKK-Club zu urlauben, da ich diese Cluburlaube, auch die normalen, verabscheue. :(

• muecke1401
    geschrieben 1186000957000

Ich bin ich überhaupt nicht scharf darauf meine Mitmenschen in voller Schönheit ständig vor den Augen zu haben.

;) ;) ;) Mach die Augen zu ;) ;) ;)

Erinnert mich an einen Witz:

Sie zum Chef: Herr xyz hat mich sexuell *********.

Chef: Oh weia, was ist passiert?

Sie: Er hat gesagt, mein Haar würde gut riechen.

Chef: Na, das ist doch aber keine sexuelle Belästigung.

Sie: Doooch, Herr xyz ist Lilliputaner

wer es mag... bitteschön

keiner von uns ist bekleidet zur Welt gekommen.

Und mal ehrlich.... heutztage zeigt doch Bekleidung mehr-als einem lieb ist.

ich geh oben ohne (wo es möglich ist), noch kann ich mir das leisten. Sobald die Schwerkraft zu sehr siegt, ist es damit vorbei.

Und ehrlich gesagt, kann man sich manchmal doch herzlich amüsieren.

Aber das ich sooo betrachtet werde :shock1: , ich glaub, da gibts Besseres.

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • jingle
    geschrieben 1186001351000

[quote=muecke1401]Ich bin ich überhaupt nicht scharf darauf meine Mitmenschen in voller Schönheit ständig vor den Augen zu haben.

;) ;) ;) Mach die Augen zu ;) ;) ;)

[quote]

Nööö, ich mach' einfach kein FKK, und meide auch Orte an denen man nackig rumläuft.

Ich find's einfach fies.

Hat gar nichts damit zu tun, dass ich prüde bin. Ich finde einfach nur, dass die wenigstens Menschen eine so tolle Figur haben, dass es mir nichts ausmacht sie nackt zu sehen.

Lg Jingle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!