seit 2000 fliege ich immer 2 Wochen im Juni und 2 Wochen Ende September/Anfang Oktober weg...die letzten 3 Jahre immer nach Tunesien.. letztes Jahr habe ich dann zum Jahreswechsel eine Woche noch eingeschoben und dies Jahr im März eine Woche Tunesien.. noch 33 Tage-dann gehts wieder los
Wie lange und wie oft im Jahr ????
-
geschrieben 1178438984000
-
geschrieben 1178444571000
Wir gehen immer so um die 16-19 Tage pro Winter skifahren, dann eine Fernereise zwischen 14-21 Tagen und dann eine Woche in Alpen zum wandern !
Ich habe auch 30 Tage Urlaub und kann uneingeschränkt Gleittage abfeieren. D.h., wenn ich viel Arbeite, dann hab ich viel frei
-
geschrieben 1178444819000
Eigentlich fahr ich auch öfter im Jahr,nur jetzt seit einen Jahr in der Umschulung bleibt mir grad mal 2 Wochen in den Ferien im August.Somit kann ich auch wenig Hotelbewertungen schreiben Früher bin ich mindestens 3-4 mal im Jahr über den Wolken verschwunden.
Die gute alte Zeit
-
geschrieben 1178445442000
Letztes Jahr hat es angefangen mit meiner Reiselust. Ich hatte viel Stress auf meiner Arbeit und zudem bin ich noch richtig dadurch krank geworden. Als ich dann mit meinem Mann und meinen Kindern für 2 Wochen in die Türkei geflogen bin, merkte ich wie gut mir das tut. Danach bin ich noch zweimal alleine geflogen und konnte mich so richtig erholen.
Dieses Jahr waren wir schon in Ägypten und eine Woche im April in der Türkei. Ende Mai Rundreise mit meiner Arbeitskollegin Türkei und danach Familienurlaub nochmals in Ägypten, weil es uns dort so gut gefallen hat.
Aber, oh je, nächstes Jahr muss ich wohl kürzer treten, da mein Sohn Konfirmation hat. Und einen "Goldesel" habe ich leider, leider nicht
-
geschrieben 1178450323000
Wir fahren/fliegen jedes Jahr 1 x im Sommer in Urlaub, so. ca. 10-14 Tage und dazu noch 1 WE-Trip. Mehr lässt meistens der Geldbeutel nicht zu, außerdem müssen wir uns nach den Schulferien richten und da ist ja im Sommer ja richtig teuer. Wenn unser Sohn (13) in ein paar Jahren nicht mehr mitfährt, werden wir mehr Urlaub machen, da wir dann ja auch in der günstigeren Zeit fahren/fliegen können.
Einmal Griechenland - immer Griechenland! -
geschrieben 1178475166000
Im Regelfall gehen wir einmal im Jahr in Urlaub. Die letzten 2 Jahre war nur jeweils ein einwöchiger Urlaub drin, dieses Jahr sinds mal wieder 3 Wochen ( freu ).
Ob es in Zukunft jährlich geht, weiß bis jetzt nur der Hellseher...
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1178477197000
Wir können leider nur einmal im Jahr für zwei Wochen in den Urlaub da wir mit drei Kindern leider auf die Ferien angewiesen sind. Und das kostet dann schon ne ecke mehr als wenn man außerhalb der Ferien fliegen kann.
LG Manuela
-
geschrieben 1178477266000
Naja wir fahren mindestens 2 x im Jahr zum Skifahren, einmal für ne Woche und einmal so 4 - 5 Tage und wenn´s geht nochmal so für´n Wochenende. In den Sommerferien geht´s dann mindestens für 2 Wochen in den Urlaub und im Oktober auch noch mal für 2 Wochen jeweils irgendwo am Mittelmeer in einen Club. Dazwischen muß ich dann auch noch geschäftlich 2 - 3 mal in eine Stadt, da gibt es dann auch immer ein Programm mit Stadtbesichtigung usw. wenn´s zeitlich passt sind auch da die Kids dabei. Die Kids sind es auch so gewohnt das wir ständig irgendwie am fortzwitschern sind, ich glaube der große ist so um die 50 mal geflogen bis jetzt. Bin das aber auch selbst schon von Kindheit an gewohnt, meine Eltern waren auch schon zumeist 4 x im Jahr mit mir im Urlaub und bei den Geschäftsreisen war ich zumeist dabei. Hallo Vievien haben übrigens dieses Jahr auch Konfirmation und er freut sich auf ein größeres Geschenk. Wird schon werden :D. Die Konfirmation selbst richtet meine Mutter aus. Ich hab gottseidank da ne recht spentable Mutter.
Kathrin -
geschrieben 1178479134000
Also ich würde sagen so oft und so lange wie möglich, also 4x im Jahr sollte es doch mindestens sein
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
geschrieben 1178479454000
Hallo tigermausblau,
wir haben es letztes Jahr das erste mal geschafft in Urlaub zu Fliegen und waren 2Wochen auf Kos!
Dafür haben wir aber auch über ein Jahr gespart und direkt nach dem Urlaub haben wir schon wieder angefangen zu Sparen damit wir dieses Jahr zwei wochen in die Türkei können!!!
Ich muß auch dazu sagen das mein mann zewei Jobs dafür macht und das ganze Jahr Sonntags sein einziger Freier Tag ist.
Darum ist unsere Vorfreunde auch mit das schönste am Urlaub überhaupt
Nun hoffen wir natürlich das wir es auch in den nächsten Jahren schaffen
Lg aus frankfurt yvonne