Eines ist amtlich. Wenn mein Sohn von sich aus nicht mehr mit möchte, dann hauen wir öfter und länger als jetzt ab.
Vielleicht komm ich dann doch mal zu meinem 6- 8 wöchigem Australientrip oder zur Motorradtour in den USA
*freu*
Eines ist amtlich. Wenn mein Sohn von sich aus nicht mehr mit möchte, dann hauen wir öfter und länger als jetzt ab.
Vielleicht komm ich dann doch mal zu meinem 6- 8 wöchigem Australientrip oder zur Motorradtour in den USA
*freu*
@'caribiangirl' sagte:
*freu*
Hey caribiangirl! Ja, mal nach Australien, das wär das allergrösste! Wie alt ist denn dein Sohn? Unser grossser ist 20 und war mit 13 das letzte Mal mit in Urlaub. Der kleine, 13, hat das Reisen von uns geerbt, er möchte noch vieeeele Jahre mit! Aber trotzdem lässt er uns im Oktober 1 Woche alleine weg!
Gruss Heini
Hi Heini
Meiner ist 14. Ich denke, dass er noch 2 Jahre mit geht. Wenns dann doch länger dauert, dass er lieber allein daheim bleiben möchte, dann muss ich meine Träume eben noch länger raus schieben. Macht aber nüscht. Momentan bin ich froh, dass er noch gerne mit Mutti und Stiefpapa verreist
Wir sind ja auch schon ohne ihn für jeweils eine Woche in Urlaub. Das war dann immer im Herbst. Diese jeweils eine Woche seither hat er uns gegönnt. Er war natürlich schon beaufsichtigt. Seine Patentante übernahm den Job solange
Grüßchen Silke
Wir machen auch immer 2 Mal Urlaub. In den Sommerferien und den Herbstferien. In den Herbstferien bleibt er bei Oma und Opa. Vielleicht gefällt es ihm ja so gut, das er nächstes Mal auch zu Hause bleibt?
War nur ein Scherz, kann ja aber möglich sein.....
Wir fliegen (seit unserer 2 Kleinen) nur noch einmal im Jahr für 2 Wo. in Urlaub, in Deutschland sind es 3 Wochen. Ansonsten liegen aber (nicht definierbar für wie viele Tage, aber kürzer als eine Woche) Kurz-Trips dazwischen, so dass wir insgesamt viel unterwegs sind und unsere Kinder viele verschiedene Anreize bekommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!