• Carsten&Janine
    geschrieben 1153843989000

@pipsi

Hi,

Also wir haben beide auch nur 30 Tage Urlaub und nutzen die immer für Fernreisen. In 2005 z. B. Mexico, Bali und Mauritius. Dort waren wir dann so zwischen 10 und 14 Tagen. Die restlichen Urlaube haben sich dann immer auf (verlängerte) Wochenenden erstreckt. Haben oft Feiertage genutzt und dann "Brücken" aus unseren angefallenen Überstunden gebaut.

Grüße

Carsten

• Steffi26587
    geschrieben 1153844297000

Hallo,

ich bin das erste Mal mit 17 alleine verreist, damals ging es mit meinem Freund nach Berlin. Letztes Jahr waren wir dann in der Dom.Rep. (war mein Geburtstagsgeschenk zum 18.), pauschal gebucht, und dieses Jahr waren wir in Thailand, auch pauschal gebucht, weil es das erste Mal Thailand war, und wir uns mit individuell buchen noch nicht auskannten.

Ich habe jetzt gerade mein Abitur gemacht und mein Freund geht auch noch zur Schule, aber da wir gerne in Urlaub fahren, sparen wir das Geld dafür oder es gibt Geld zu Weihnachten, Geburtstag etc. Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Wochenende kaum Geld ausgebe, weil ich es nicht einsehe mein Geld für Alkohol aus dem Fenster zu werfen. Und ansonsten kann ich auch auf Markenklamotten verzichten, es gibt auch billigere und schönere Klamotten.

Und im Moment arbeite ich auch als Ferienkraft für meinen nächsten Urlaub.

Viele Grüße,

Steffi

• steffip
    geschrieben 1153849654000

Hallo,

ich bin jetzt 20 Jahre alt und bin gerade von aus 4 Wochen Costa Rica/Panama Urlaub zurückgekommen. Ich war in meinem Leben einmal!!! im Pauschurlaub. Sonst erst mit der Kirche, dann mit der Kriegsgräberfürsoreg und nach meinem Austauschjahr in Mexiko dann nochmal nach Mexiko. War dann die letzten beiden Urlaube nur mit dem Rucksack,allein unterwegs. Nächstes JAhr solls dann nach Vietnam gehen.

Ach ja, meine Eltern sind weder reich, aber habe bisher neben der Schule und in den Ferein gearbeitet.

Afrika Juni-August 2009- Uganda, Ruanda, Sambia, Simbabwe, Botswana, Südafrika
  • Babykuecken
    geschrieben 1153948564000

Ich bin gerade 18 geworden mein Freund (23) und ich fliegen dieses Jahr nach Ägypten. Wir waren letztes Jahr schon zusammen in der Türkei.

Ich bin noch in der Ausbildung und Er ist ausgelernt (hat arbeit)

Durch meine Eltern war ich es gewohnt jedes Jahr in Urlaub zu fahren und auf diesen LUXUS möchte ich auch weiterhin ungern verzichten.

Wir haben Last-minute gebucht und economi-zimmer so das das ganze noch ein stück billiger wurde.

Mit meiner Mutter würde ich heute nicht mehr nach Ägypten wollen

MFG Babykuecken

Wer meine Rechtschreibfehlerfindetdarfsiebehalten!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!