• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • kundepeter
    geschrieben 1348240026000

ronjaT:

Dann sag ich es, ich darf das: der meisten Deutschen oberste Priorität liegt auf Ordnung und Sauberkeit :laughing: .

Einige unserer Landsleute sind aber auch zu gewissenhaft:

1) die Toilettenfotografierer,

2) die Matratzeninspizienten,

3) die Schamhaarsucher (und -finder),

4) die Zimmertauscher,

5) die Liegenbesetzer,

6) die Stammplatzinhaber,

7) die Lärmüberempfindlichen.

Dazu zählen wir Forenteilnehmer natürlich alle nicht !

;) :kuesse:

• vickymausi
    geschrieben 1348329927000

Ich blättere erstmal in Katalogen rum und schau mir die Beschreibungen und Bilder der Hotels an.... dann such ich mir meine Favoriten raus und schau mal was andere Urlauber dazu sagen. Hat es 50% und weniger fliegt es gleich mal raus. Bei allen anderen schau ich zumindest mal rein. Wenn die letzten Bewertungen dann alle schlecht waren fliegts auch raus. Und dann les ich einfach mal in den Bewertungen was zur miesen Bewertung geführt hat. Ich war schonmal in einem Hotel mit nur 60% und es war echt in Ordunng - für mich!

Von daher, ich schau nicht nur auf die Empfehlungsrate sondern ich lese auch! Wobei ab 90% kann man sich eigentlich sicher sein das es super ist - es sein denn ich hab für das Hotel gaaaanz viel Geld gezahlt und es muss perfekt sein, dann will ich aber auch 100%!

Im großen und ganzen sag ich mal das ich ab 75% immer buchen würde, sofern nicht eben alle letzten Bewertungen immer schlechter wurden! Dann würde ich es bleiben lassen.

• Du_darfst
    geschrieben 1348420548000

Also inzwischen buche ich für den Urlaub kein Hotel mehr ohne hier bei HC die Bewertungen zu checken. Generell gilt: Bei einer Weiterempfehlungsrate von 80 % oder mehr buche ich ohne Probleme, bei unter 70 % kommt eine Buchung für mich nicht in Betracht. Bei einer Weiterempfehlungsrate zwischen 70 und 80 % kommt es ganz gezielt auf meine/unsere persönlichen Bedürfnisse und die Glaubwürdigkeit der einzelnen, gerade der negativen Bewertungen an. Und dann gucke ich noch ob diese von einem erfahrenen HC-User verfasst wurden.

Bei Geschäftsreisen gucke ich nicht im Vorfeld. Kann aber immer davon ausgehen, dass Hotels die mir nicht gefallen haben, auch eine entsprechend niedrige Weiterempfehlungsrate haben. Das passt wirklich immer.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!