• Hotel-Fan
    geschrieben 1141663047000

@ noeler

Ich habe ja bis gerade eben noch gedacht das wir eigentlich immer ziemlich viel Geld für unseren Urlaub ausgeben, aber dieser Preis haut ja sogar mich um. Ich weiß wirklich nicht was daran günstig sein soll??? Ich glaube kaum das eine normalverdienende fünfköpfige Familie sich jemals so einen Urlaub leisten kann. Das wäre auch für mich ein Preis, den ich niemals ausgeben würde. Bei den 4800 Euro für 10 Tage ist ja auch nur das Hotel dabei mit Frühstück. Ich will gar nicht wissen was der komplette Urlaub dann kosten würde mit Flug, Verpflegung und sonstigem.

Gruß

RIU-Fan

• Schernalein
    geschrieben 1141667694000

Hallo,

da mußte ich beim lesen jetzt aber auch mal schlucken. 4800 Euro für 2 Erwachsene und zwei Kinder und da ist noch nicht mal der Flug inklusive und noch Nebensaison, alle Achtung. Wir spielen da in einer anderen Liga, unser Urlaub wird mit ca. 3000 Euro eingeplant.

Ob wir ein Ferienhaus(inkl. Benzin und Verpflegung) in Spanien buchen oder eine All. Inc. Anlage auf Djerba.

Viele Grüße

Judith

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • jo-joma
    geschrieben 1141668430000

Also, das Preisbeispiel von noeler find ich auch happig.

Mein Mann und ich fahren -seit die Kinder nicht mehr mitfahren- auch gerne in hochwertige Hotels, aber das ist wirklich kein "Normalbeispiel".

Schön, wenn man sich so was leisten kann. (Bin ehrlich wirklich überhaupt nicht neidisch!- ist auch keinerlei Ironie dabei.

Die arabische Welt interessiert mich als Urlaubsziel überhaupt nicht)

Aber preislich normal ist das -glaube ich- nicht.

jo-joma

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!