Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1173789682000

@'Delfo' sagte:

Ich würde 380'000 Euro pro Person ausgeben. Das entspricht in etwa dem Preis einer Weltreise (180 Tage) mit der Queen Mary II in der größten Suit.

Also - wer einen 6er plus Superzahl im Lotto hat und keine Ahnung davon, was er mti dem ganzen Geld machen soll, kann sich vertrauensvoll an mich wenden. dafür gibts dann auch von jedem angelaufenen Ort eine Postkarte als Dankeschön ;)

da würd ich dann die neue Queen bevorzugen ;)

und dann noch die exquisitesten Ausflüge buchen ...

Bis dahin schaue ich, daß wir für unsere Urlaube im Jahr nicht mehr als bis max. 1500 EUR p.P. ausgeben.

• puffel
    geschrieben 1173789937000

@'herzing' sagte:

Das sind immer so die Sprüche: Nicht für Millionen auf dem Konto würde ich dies oder jenes vergeuden......

Ich schon, ich lebe nämlich voraussichtlich nicht noch einmal!!

Wie recht Du hast!!!!

Meine Eltern sind auch immer so: warum buchst Du denn nun dieses HOtel? Es gäbe doch ein wesentlich günstigeres... blablabla.

Klar, es gibt immer und überall günstigere und teurere HOtels, aber wie Du auch schon sagtest: ich möchte mich verwöhnen lassen, mich um gar nichts kümmern müssen, und v.a. ein sehr sauberes Hotel (ich weiß, da sagen die Sterne nicht viel drüber aus, das ist die Einstellung der HOtelleitung ;))

eine Auswahl an Speisen, qualitativ hochwertig... haben.

Dafür gebe ich gerne mal etwas mehr aus, und wenns gar nicht geht, dann fahren wir statt 3-4 Mal pro Jahr eben nur 2-3 Mal weg, so einfach ist das.

(Wobei, jetzt wo unsere Tochter Schule geht, ist es gar nicht mehr so einfach, zwischendurch abzuhauen, man muß immer auf Feiertage und schulautonome Tage warten, und dann passiert es, daß ich nicht frei bekomme und und und!)

Aber jetzt denke ich, hätten wir dieses Thema schon genug ausdiskutiert, oder?

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Kessi
    geschrieben 1173791077000

Komisch, ich scheine ja entweder den falschen Job zu haben oder gnausrig zu sein.

Denn ich gebe für 11-14 Urlaubstage höchstens 900, - Euro pro Person aus. Ok, dafür kann das schon mal 2 x im Jahr vorkommen.

Leider frisst die Miete in der bayerischen Landshauptstadt schon ne ganze Menge und auch sonst ist hier nichts wirklich günstig. Somit bleibt für Urlaub nimmer so viel übrig.

Ich schäme mich aber trotzdem nicht zu gestehen, dass ich durchaus auch bei H&M einkaufe.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • ivy1974
    geschrieben 1173793440000

@'carsten wismar' sagte:

Karibik ist nicht unbedingt teurer. Im Gegenteil. Vieleicht sollte man jetzt wirklich zum ursprünglichen Thread zurückkehren.

LG

Hallo Carsten,

ich wollte damit der Beitragsstellerin nur erklären, dass Sie nicht solche Vergleiche ziehen kannst.

Ebenso wie die Threadherstellerin eine Rundreise nicht mit einem Luxus-Resort-Urlaub vergleichen kann, kann man die Karibikregionen auch nicht vergleichen.

Wenn Du zBsp einen Strandurlaub in der Domenikanischen Republik mit einem Reise in ein Hotel nach St.Lucia oder Barbados vergleichst, dann wirst Du merken, dass sehr grosse preisliche Unterschiede auftauchen.

• ivy1974
    geschrieben 1173793614000

@'miss_mary' sagte:

@ ivy

sorry, aber das musste jetzt wirklich nicht sein ;)Was ich tue, wie ich es mache, dass alles geht alleine nur mich etwas an...;=) nix für Ungut is aber so und deshalb müsst ihr nicht mehr kommentieren.

Grüsschen

Mary

Was meinst Du?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1173793725000

Ok, ich denke, das Thema ist ausreichend diskutiert oder kommentiert-schließen wir mal ab!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!