@Rhodos Peter: Der letzte Beitrag in diesem Thread ist von 2012. Wenn du die Zeit hast, das Archiv zu durchwühlen, schön für dich. Aber seit 2012 können sich Technik, Meinungen und Gegebenheiten auch ändern. Ich wollte diese Frage einfach einmal stellen, weil man zu jeder zweiten Airline im Forum Meckerbeiträge wegen der Bordunterhaltung finden kann. Vielleicht kannst du ja auch einen interessanten Beitrag leisten anstatt hier immer nur herum zu stänkern, es wird öde.
Wie wichtig ist euch Medienunterhaltung auf Reisen?
-
geschrieben 1415640558000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1415640749000
@ Malini
@ chriwi
Was haste gewonnen? Und natürlich nicht MHC, dem bin ich leider "entwachsen"
@ R-P
Ich bin mir sicher, der TO hat die Suchfunktion vorher bemüht
-
geschrieben 1415641126000
...wir wissen nicht, was der TO empfiehlt, ich empfehle den Thread "Bordunterhaltung".
-
geschrieben 1415641620000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1415642191000
Sehe ich auch so, chriwi.
-
geschrieben 1415646603000
Ich fliege meist Kurz- bis Mittelstrecken und brauche daher keine Bordunterhaltung. Die Zeit vertreibe ich mir mit Reiseführern, essen (bei mir waren bisher immer irgendwelche Kleinigkeiten enthalten) und der Unterhaltung mit Mitreisenden.
Im Zug nutze ich das Radio, wenn es denn funktioniert, hauptsächlich um zwischendurch mal Nachrichten zu hören. Wenn mir denn die Musik drumherum gefällt, umso besser.
Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich. -
geschrieben 1415693171000
Auf der Kurzstrecke benötige ich ebenfalls keine Bordunterhalten.
Auf der Mittelstrecke (wir fliegen gerne nach Lanzarote, d. h. 4,5 Stunden Flug) wird das schon interessant. Vor allem weil ich im Flugzeug nicht so lange lesen kann (Augen brennen) und ich keine Technik wie Laptop, DVD-Player, etc. habe.
-
geschrieben 1415695009000
Wenn es Unterhaltung gibt, nehme ich das gerne an. Ansonsten habe ich aber selbst immer was zum Zeitvertreib dabei z.B. Zeitschrift, Buch, ipad, Musik u.s.w.
-
geschrieben 1415707991000
Kurz und Mittelstrecke ist es mir auch Wurscht, aber ebenso wie für chriwi, für uns auf der Langstrecke ein "muß"
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.