Malini:
man stelle sich vor: Man kann über sein Smartphone bspw. auch das Geschehen des Tages checken (Tagesschau App) o. ä. - besser als jeden Tag 10 Minuten rumzusitzen...
Ende OT!
Muß man dabei tippen oder telefonieren?
Malini:
man stelle sich vor: Man kann über sein Smartphone bspw. auch das Geschehen des Tages checken (Tagesschau App) o. ä. - besser als jeden Tag 10 Minuten rumzusitzen...
Ende OT!
Muß man dabei tippen oder telefonieren?
Au weia! Die wussten also schon am Hinflug weder mit sich noch mit einander etwas anzufangen. War sicher ein klasse Urlaub.
chriwi:
Gegen diese Erbitterung gibt's ein einfaches Mittel: Wenn's wichtig ist, dann vorher informieren statt nachher zu erbittern.
Nette Formel. Allerdings greift sie nicht überall.
Ich fliege relativ viel und wundere mich nicht selten, dass es immer noch Leute gibt die sich schrecklich aufregen, weil sie ihr Cola nicht mitnehmen dürfen und das obwohl es ja schon halbleer ist ....
Ich glaube einfach dass es eher an dem bereits erwähnten Hang zum Aufbegehren liegt als an mangelnder Information.
Metrostar:
Man kann über sein Smartphone bspw. auch das Geschehen des Tages checken (Tagesschau App) o. ä. - besser als jeden Tag 10 Minuten rumzusitzen...
Und wie lange sitzt Du völlig unsmart mit dem Smartphone in der Hand rum?!
Okay, curiosus, I stand corrected Du musst entschuldigen, ich wohne in der tiefsten Provinz und kommen nur ganz selten in die große Stadt
@Maighdeann:Das kann gut sein. Deshalb sagt man, wenn alles in Ordnung war, auch: "Ich kann nicht klagen", was für manche an sich schon wieder einen Reisemangel darstellt. Sich nicht beklagen können, obwohl's doch so gut täte!
@chriwi, sicher war das ein spannender Urlaub. Ich hab es mir bislang verkniffen, aber ich lasse den Tipp jetzt mal auf die Menschheit los: wenn das PA System versagt oder nicht vorhanden ist, könnte man ja die einmalige Gelegenheit nützen und sich nach all den Jahren endlich mal wieder mit seinem Partner unterhalten
Metrostar,
nö! Aber geht's dich etwas an, was andere in der Straßenbahn machen (solange sie andere dabei nicht nerven)?
Du kannst ja gerne deine Zeit damit verbringen, Leute zu beobachten...
rumsstein,
ganz ehrlich: Ich kann mir durchaus bessere Orte als ein Flugzeug vorstellen, um mich mit meinem Partner zu unterhalten...
Davon abgesehen, können die Dauerquatscher für die in der Nähe Sitzenden auch ziemlich nervig sein...
Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, Malini. Nur im Flugzeug funktioniert das nicht so gut, weil sie heutzutage alle in einer Richtung, meist Flugrichtung , sitzen. Schade eigentlich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!