Irgendwie steh ich grad auf'm Schlauch...Seit Jahren schon benutze ich meine Handy Kopfhörer-egal ob Doppelbuchsen oder Einerbuchse-geht immer....
Wie wichtig ist euch Medienunterhaltung auf Reisen?
-
geschrieben 1415737836000Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
-
geschrieben 1415742260000
Ja, geht auch, da kriegst Du dann bei Stereo möglicherweise nur einen Kanal auf die Ohren, aber bei dem Krach machst das eh niente , auf jeden Fall hast Du die zwei Oi fuffzig gespart.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1415743367000
Medienunterhaltung? In meinen Augen absolut unwichtig und wenn nicht der 11.11. wäre, würde ich mir nun glatt die Augen reiben.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1415743602000
...nur so zum besseren Verständnis:
ich mag nicht die kleinen Ohrstöpsel. Unbequem.
Ich bevorzuge große Kopfhörer...und wie gesagt: leider vergess ich die
Sollte ich also sofort auf meine kleine "Mitnehm"-Liste setzen.
Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard*** -
geschrieben 1415782809000
Da waren wir vor 5 Seiten schon.
-
geschrieben 1415866018000
Also, ich gehöre zu denjenigen, die Unterhaltung im Flugzeug wollen! Wenn es nur eine Kurzstrecke ist, so bis ca. 1,5 Stunden, ist es mir egal, da lese ich dann meisten meinen Reiseführer, aber alles was darüber hinaus geht, wird mir dann ohne Unterhaltung schon zu lange. Vielleicht ist das aber so, weil ich damit aufgewachsen bin, dass es Unterhaltung im Flugzeug gibt. Mittlerweile bin ich ein paar mal schon ohne Unterhaltung geflogen, also, das kommt mir dann schon immer ewig vor. Ich lese eigentlich ziemlich ungern, weshalbich ich mir nie Bücher oder Zeitschriften mitnehme. Ebenfalls nehme ich auch nie einen MP3Player mit, da ich diesen im restlichen Urlaub nicht benötige. Mein Handy ist eher älter, darüber kann ich also auch keine Muik hören. Es muss nicht unbedingt ein Film gezeigt werden, aber ich finde, dass es wenigstens Musik geben sollte und einen Bildschirm, auf dem man die Reiseroute sieht, ich hasse es, wenn ich nicht weiß, wo ich gerade bin und wie lange man noch fliegt (Uhr nehme ich in den Urlaub keine mit, im Urlaub brauche ich keine Uhr und das Handy ist während des Fluges aus)
-
geschrieben 1416139252000
Bin auch der Meinung ohne Musik geht gar nicht ...................nehme immer mein Handy und mein Player mit . ( doppelt hält besser )
Und mag auch gerne wissen wo genau ich mich gerade befinde.
Alles andere brauch ich nicht.
Zur Not wenn die Anreise längert dauert hab ich noch einen Krimi im Gepäck.
-
geschrieben 1416242482000
Ich brauche eigentlich nur die Flugdaten (also Flight-show). Und,wenn man im Flieger (kostenlos)online gehen könnte,brauchte ich gar keine Unterhaltung,hätte dafür Lappi immer dabei. Würde auf Flightradar24.com unseren Flug verfolgen,und auch sehen,wer uns hier und da kreuzt. Mehr brauch ich nicht.
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1416764286000
wir haben langsam keine Lust mehr auf Urlaub.(sollten die Veranstalter mal zur Kenntnis nehmen!)
da werden ruhige ,tolle Hotels angeboten-man will beinahe buchen-dann liest man so ganz nebenbei:Leider ist die Animation störend und sehr laut.
Diesmal erlebt in einem Hotel auf Rhodos.:
Schön abgelegen,Sackgasse,kaum Kinder,keine Animation (wie ausgesucht,wir wollten keine Animation) ,dafür ging von 11- 24 Uhr an der Poolbar volle Pulle Disco Musik.
Und das bei einem Altersdurchschnitt 50+
Trotz zahlreicher Beschwerden wurde nichts geändert.nun haben wir die "Nase voll"