du kommst schon näher ran.
Muss leider Schluss machen, muss zur arbeit.
bis morgen bertl
Also die Leute, die bei uns die Strassen kehren fangen net so spät an!!
Müllabfuhr kann es auch nicht sein, weil da hält man ja ständig und das dauert auch länger als 10 Minuten.
Hihi, ich mag so Ratespiele!
aha,
Bertl ist fliegender Teppichhändler......
oder er ist Gummifahrer für Beate Uhse,
zu den 6 Tonnen Frischgummi,
werden ihm während der Fahrt noch 4Tonnen Gebrauchtgummis fliegend aufgeladen....
Der Beruf hats aber in sich,
ich bin auf die Lösung gespannt...
Gruß
Korrekt, Christin! Er war Österreicher!
Das ist auch so eine Eigenart der Deutschen, daß sie Österreicher, die ihnen imponieren, gerne vereinnahmen.
Manchmal tut es ihnen allerdings hinterher leid!
Ich nehme an, Du weißt, worauf ich anspiele.
Hallöchen,Komme gerade von der arbeit.Tolle Leistung ist fast so wie bei meinem letzten Tunesien urlaub. @BerschMarktlücke entdeckt. @Klaus43möchte gerne Pilot sein.Aber falsch.@sambalaziehe einen senkrechten Hebel zurück so aber jetzt :sleep:Gruß an alle bertl
... Salvamor - ich habe mich schlapp gelacht , die Geschichte hättest Du
schon mal eher bringen können .
LG Bea
Hi Christin - Österreicherin!,
auch ich bin Österreicher ( Grazer) und lebe schon seit 89 in der BRD. Habe bei meinen Reisen nach Mauritius, Thailand und Florida immer wieder ziemlich negatives Verhalten von Deutschen Urlaubern kennengelernt. Zum ersten durch lautstarkes Gegrölle und entsprechendes Trinkverhalten beim Essen durch Respektlosigkeit gegenüber der Sitten und Gebräuche des Urlaubslandes oder last not least, am Pool, scheinbar dem einzigen Ziel eines 14 Std. Fluges.
Beispiele: Mauritius & Thailand
Obwohl bekannt, das in Mauritius und in Thailand oben ohne Baden in öffentlichen Beaches aus ethischen und religiösen Gründen der Bevölkerung gegenüber untersagt ist, sind es immer wieder deutsche Urlauberinnen, die sich einen ****** darum kümmern und mit knappsten Strings am Strand liegen. Wie ein 120 kg Weibchen darin aussieht, kann sich ja jeder vorstellen. Kritisiert wird an allen Ecken und Enden, ein Abend ohne Besäufniss ist kein gelungener Abend, und über allem steht der Leidsatz: wir sind ja sowieso die Größten! Fragt sich dabei aber nur, worin????
Bei so einem Verhalten ruft dann ein lächerliches Outfit mit z.B. weiße Socken nicht einmal mehr ein Lächeln hervor, insgeheim schämt man sich, dieser Spezies irgendwie anzugehören.
Da ich aber wieder nach Asien unterwegs bin, finde ich vielleicht auch mal den etwas normalen Deutschen Urlauber, der sich für Land und Leute interessiert und auch deren Sitten und Gebräuche respektiert und für den der Hotelpool nicht das Ziel seines traumurlaubes darstellt.
Mit Gruß
charly
@bersch: bist du vielleicht ein Fischer? :hap:
Dein Boot, Schiff, Dampfer oder was weiß ich mit was man fischen geht, wiegt 6 Tonnen, dann wirfst du dein Netz aus und nach 10 Min. hast du 4 Tonnen Fisch?
Aber ist das nicht ein bisschen viel für 10 Min? :crazy:
Daher also die Fischknappheit in unseren Meeren, bersch fängt gleich 4 Tonnen in 10 Min.
Hab ich es nun erraten und bekomme jetzt ein T-Shirt???
@Holger: nein, eine Angina hatte mein Mann noch nie :hap:
Gina :bounce:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!