ups, einiges Durcheinander gebracht, es war nicht Bersch sondern Bertl und Holgers Antwort gehört eigentlich in die Sparte Who is Who....heul, ich bin so verwirrt.
Aber wie ich Holger kenn, schleicht er hier auch rum
Gina :spookie:
ups, einiges Durcheinander gebracht, es war nicht Bersch sondern Bertl und Holgers Antwort gehört eigentlich in die Sparte Who is Who....heul, ich bin so verwirrt.
Aber wie ich Holger kenn, schleicht er hier auch rum
Gina :spookie:
leben und leben lassen
Hi
@ Bertl : SAGS UNS DOCH BITTEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Gruß Elli
Hallihallo,
ich bin erst heute auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und da habe ich gleich eine Frage und eine kleine Kritik.
Zur Frage: Was ist an weißen Socken und Sandalen eigentlich so schlimm? Und was sollte man statt dessen tragen, etwa am Strand? Vielleicht Gummistiefel? Ich habe weder weiße Socken noch besitze ich Gummistiefel. Was also sollte ich eurer Meinung nach tragen, um nicht outfitmäßig megaout zu sein?
Zur Kritik: Hier wird, völlig berechtigt, über Protzereien und "sich gegenseitig die Taschen voll hauen" im Urlaub hergezogen. Aber einiger der Kritiker sollten sich an die eigene Nase fassen. Sie fühlen sich offenbar als "die besseren" Urlauber und klopfen sich hier gegenseitig auf die Schultern. Ihr Verhalten ist dem der Urlaubsprotzer nicht unähnlich.
Viele Grüße vom
Bulgarienfan
Ne Frage an die "alten Hasen" hier:
Wieso erscheint nicht mein Nick (Bulgarienfan), sondern mein Name als Autor?
Viele Grüße
Manfred Böttcher
Hallo O.B.,
ich werde dieses Jahr zum dritten Mal an den Sonnenstrand reisen. Dort sind Urlauber vieler Nationalitäten vertreten. Ich werde mal auf deren Socken und Schuhwerk achten ("Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh!" ). Bisher war mir dies nämlich völlig gleichgültig. Ich werde dann mal berichten, was dort "in" oder "out" ist. Und ob alle "Weißsöckchen" wirklich Deutsche sind. Ich wage mal eine Prognose: Tagsüber ohne Socken und abends egal, welche Farbe.
Und Strandburgen habe ich bisher am Sonnenstrand noch nicht gesehen. Die kenne ich eigentlich nur von der Nordsee, und dort sind sie keine Unsitte, sondern Tradition.
Und noch ne Frage: Ist der eigentlich ein Spießer, der seine Mitmenschen nach der Farbe der Socken beurteilt?
Viele Grüße
M.B.
"Ist der eigentlich ein Spießer, der seine Mitmenschen nach der Farbe der Socken beurteilt?"
Beileibe nicht,
es sieht einfach blöde u.beschissen aus......
Gruß
O.B
Ach du liebe Güte,
nun musste ich erfahren das Sandburgen zu bauen out ist
Muss ich jetzt meinen Urlaub damit verbringen meinen Kleinen zu trösten weil wir nicht out sein wollen? :crazy: und was mach ich jetzt mit der Schaufel und dem Eimerchen? was mach ich mit meinen kleinen Rittern die ich mitnehmen wollte? *pläääääääärrrrrrrr*
Jetzt hab ich mich immer als "normal" gefühlt, weil ich keine kurzen Hosen und Sandalen mit Socken trage *trag die nämlich immer zu langen Hosen* und nun musste ich erfahren das ich trotzdem out bin :sarcastic: ohgottohgottohgott
Aber wisst ihr was? mit ist das schnurzpipegal was die Leute von mir denken, ich baue die schönste Burg die Bulgarien je gesehen hat und das jeden Tag von neuen.
So!!!!
Hab übrigens jemanden gesehen der zu einer kurzen Hose dunkle Socken angehabt hat die bis zur Mitte der Wade gingen, ist das nun erlaubt weil es schwarze sind?
Mir ist es vollkommen wurscht wie einer ausschaut, ich finde man sollte sich in einem Gastland nur anständig benehmen und sich den Sitten dort anpassen. Vielleicht sind gerade die, die nicht mit kurzen Hosen und weißen Socken rumrennen die Proleten schlechthin.
In diesen Sinne, auf zum fröhlichem Sandburgenbauen, vielleicht mit ner weißen Socke als Flagge!!!
Gina :benetton:
Gina,
du kannst von mir aus weiße oder auch schwarze Socken um den Hals tragen,
das ist mir piepsegal,
Bulgarien,das ist sowieso nicht mein Fall,
das riecht stark nach Billig-Urlaub.....
O.B
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!