:D :DHallo ihr lieben,
endlich - endlich! Wir wissen, was wir uns fürs nächste Jahr vornehmen werden. CHINA! Eine China-Rundreise mit Tibet. Einfach genial. :DWir haben so etwas zwar noch nie gemacht, Rundreise meine ich, aber das wird schon klappen. Wir wollen vor der Rundreise 3 Tage schon in Peking sein, um uns einzugewöhnen, dann gehts los mit der Rundreise. 19 Tage rund durch China und Tibet. Die Rundreise, die wir uns herausgesucht haben, gibt es bei Meiers Weltreisen und heist: Kontrastreiches China. Was meint ihr? Ich freu mich schon riesig, obwohl wir es noch nicht gebucht haben, wir wollen morgen aber gleich ins Reisebüro und alles festmachen. Ein bisschen Angst habe ich nur, dass vielleicht der Reiseveranstalter kurz vor knapp uns mitteilt, dass die Rundreise nicht stattfindet. Dann würden wir ganz schön blöd dastehen. Aber davon gehen wir jetzt einfach mal nicht aus, oder? Ich denke doch, dass die Rundreisen öfter zustande kommen, als dass sie abgesagt werden. Das hoffe ich jetzt jedenfalls. Hat vielleicht von euch schon mal jemand eine solche Rundreise durch China gemacht? Ich glaub, jetzt muss ich dann mal das Forum wechseln, ich meine, ab ins Asien-Forum von HC.
Ich freu mich riesig!
Viele Grüße an euch alle, viel Spass bei euren Urlaubs- :D :DPlanungen fürs neue Jahr und danke nochmal
Karinchen