@ Metrostar
Hatt jemand der weniger Geld verdient etwa keinen Anspruch auf einen Urlaub?
Das muß ja nicht heißen nur das ich nicht so dicke die Kohle habe das ich etwas aus dem Hotel mitgehen lassen muß.
@ Metrostar
Hatt jemand der weniger Geld verdient etwa keinen Anspruch auf einen Urlaub?
Das muß ja nicht heißen nur das ich nicht so dicke die Kohle habe das ich etwas aus dem Hotel mitgehen lassen muß.
genau, gerade manche Geld Menschen sind dazu predistiniert. Und zwar aus Geiz.
Es ist eine Tatsache, daß Einrichtungsgegenstände aus Hotels verschwinden. Aus welcher Schicht der **** stammt, weiß ich natürlich nicht.
Selbstverständlich hat ein Geringverdiener Anspruch auf Urlaub.
Mit "kleiner Hansel" meinte ich diejenigen, die im Urlaub den dicken Maxe spielen, obwohl sie es nicht leisten können.
Urlaub auf Pump kommt für mich nicht in Frage.
Ob jemand sein Konto hoffnungslos überzieht, ist mir sowas von schnurz. Ist schließlich nicht mein Geld.
Bei Geschäftsleuten kann ich verstehen, 400 Dollar zu vertelefonieren, aber nicht bei einem normalen AI-Badeurlauber.
Urlaub auf Pump kommt bei mir auch nicht in Frage!
Ich leiste mir auch nur das was ich mir leisten kann!
Das Einrichtungsgegenstände verschwinden das passiert überall. Ich arbeite auch in der Gastronomie und bei uns kommt mal was abhanden sogar Blumenübertöpfe sind schon weggekommen. Für mich hörte sich das gerade so an das du speziell die Leute ansprichst die weniger Kohle haben .
Und das man in manchen Hotels eine Kreditkarte braucht war mir auch Neu ich hatte das noch nicht gehört.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!