• AngieBaby
    geschrieben 1224420029000

Eigentlich würden die VAE und/oder der Oman gut passen, aber da haben wir das Problem, daß man unverheiratet kein Zimmer teilen darf. :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: :frowning: Das gilt doch nur denen wenn zumindest ein Teil Einheimischer ist oder :frowning: :frowning: Sonst müßte doch das Reisebüro darauf aufmerksam machen!!!Gruß Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • bernhard707
    geschrieben 1224421427000

Im Zweifelsfall entscheidet aber nicht Deine Meinung, vermutete Auslegegungen oder eine Nachlässigkeit des Reisebüros, sondern alleine die Hotelrezeption bzw. die Polizei.

Wie der User noeler, der in den VAE lebt, in dem Forum mehrfach hingewiesen hat, ist es in den VAE eigentlich kein Zweifelsfall, sondern definitiv Gesetz.

Über die wichtigsten gesetzlichen No Go sollte man sich sowie selbst informieren, bevor man ein fremdes Land bereist. Gerade in den VAE kann man sogar wenn man verheiratet ist eine Menge verkehrt machen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • AngieBaby
    geschrieben 1224424956000

Aber dann brauch ich wirklich kein Reisebüro wenn die mich so in die Katastrophe :frowning: laufen lassen.Sind ja nun nicht alle so helle in der Birne sich über alles zu informieren oder holen sich Auskunft bei HC(viele kennen solche Seiten nicht mal) LG Angie

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • AngieBaby
    geschrieben 1224425082000

Ach so....und dürfen Frauen denn alleine mit ihren Kindern in dieses Land :frowning:

• jordan26
    geschrieben 1224425818000

@AngieBaby

woher hat @noeler diese Räuber Story her von,kein Zimmer für unverheiratete in VAE und Oman :shock1:

meine Freundin und ich haben dort überall jedes Zimmer erhalten ,jedes und ich kenne die Ecken in und auswendig

gruss

jordan

PS: ich dreh mich gleich im Grab was da Kenner sagen .................

• AngieBaby
    geschrieben 1224427461000

Hi Jordan!Tja...weiß ja auch nicht.Noeler lebt wohl da ....bloß...ähm..hier in Deutschland leben ja auch viele Deutsche,und wissen sie deshalb alles über Deutschland oder deutsche Gesetze? Nöööö! Die meisten kennen ja nicht mal ihre eigenen Rechte am Arbeitsplatz ;) LG Angie

• bernhard707
    geschrieben 1224428002000

Niemand sagt, dass es immer und grundsätzlich in allen 7 Emiraten der VAE auch so von den Hotels "gehandelt" wird. Manche Hotels in Dubai oder Abu Dhabi sind da lockerer, dennoch ist es Gesetz und die VAE werden in den letzten Jahren zunehmend in diese Richtung konservativer.

Auch wir haben noch 2000 unverheiratet ohne Probleme bei einem 3 Tage Stopover im Dubai Le Royal Meridien am Jumeirah Beach das gebuchte Doppelzimmer bekommen. Bei Problemen hätte allerdings nicht mal genutzt, dass wir auf dem Weiterflug über Südafrika eigentlich nach Mauritius unterwegs waren und dort dann auch tatsächlich geheiratet haben.

Sich über die jeweiligen Gesetze eines Landes vor einer Reise selbst zu informorieren ist doch eigentlich ein selbstverständliches Muss. Es zwingt einen niemand dort hin zu fahren (fliegen).

Z.Bsp. in Thailand durfte man bisher überall, ausser in klimatisierten Restaurants oder Hotellobbys rauchen. Seit Sommer dieses Jahr kann es sogar auf einem Markt 2.000 Baht (40 Euro) kosten, wenn es einem Police-Officer nicht gefällt. Ohne Diskussion, denn es ist seit diesem Jahr Gesetz.

Anderes Beispiel Bali. Die indonesische Regierung hat kürzlich Bikinis am Strand verboten. Bali ist gerade noch so von dem Verbot davongekommen, weil der Provinzgouverneur sich wegen der Folgen für den Tourismus durchsetzen konnte.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1224428339000

... würdet ihr bitte die Diskussion Unverheiratet ein Zimmer in Dubai teilen in dem zu diesem Thema bestehenden Thread fortsetzen und hier nur zum Thema

"Wo ist es im November schön?" posten ?

Dankeschön !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • AngieBaby
    geschrieben 1224428677000

Hi Bernhard!Okay aber ich finde jemanden die Luft zu verpesten oder anderen meine nackten Brüste ungefragt unter die Nase zu halten ist eh schon Fragwürdig,aber wenn ich unverheiratet ins Hotel gehe sieht mir das kein Mensch an oder haben Verheiratete einen Heiligenschein ;) :frowning: -somit kann ich auch niemanden verletzen.Fehlt nur noch das ich ihren Glauben annehmen muß :( LG Angie

• AngieBaby
    geschrieben 1224428786000

Sorry Mausebaer :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!