• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1223399836000

@UteEberhard sagte:

Was soll das ?

...das Frage ich mich bei Deinem "Kommentar" auch. :?

Kätzle, ja wir haben uns da einmal im Kreis gedreht, liegt aber daran, daß eben einige Threads nicht mehr zur Verfügung stehen, ich bitte dieses zu entschuldigen.

Du kennst ja mein derzeitiges Lieblingsziel, warum kommt es für Dich nicht in Frage? Es bietet das, was Du wünscht: Wärme und schnelle Erreichbarkeit... ;)

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1223400305000

Dann stelle doch mal Deine Fragen. Es war und sollte kein Kommentar sein, sondern ein Hinweis. Aber o.k. kann ja nicht jeder verstehen.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1223411615000

Hallo Hans,

wenn Du mein Posting nicht nur oberflächlich gelesen hättest, dann würdest Du wissen, daß sämtliche von Dir genannten Ziele aus unterschiedlichen Gründen nicht in Frage kommen. Über mein Budget brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen und wie man eine Reise bucht, ist mir durchaus geläufig. Daher schließe ich mich der Frage an: Was soll das? :question:

Lieber Curi,

ich war ein bißchen eingeschüchtert ;) , als ich Deinen Kommentar vom 11.09.08 gelesen habe. Denn Maria ist ja offensichtlich über das gleiche Problem gestolpert. Über Dein Lieblingsreiseziel möchte ich hier nicht diskutieren, das können wir aber gerne mal persönlich machen.

Viele Grüße,

BlackCat70

• Lexilexi
    geschrieben 1223415953000

@chinamoon sagte:

Hallo,

mich würden auch ein paar Reisetips für den Monat November interessieren, Ägypten waren wir aber schon, was gibts noch ?? In Kuba etc. ist ja zu der Zeit Unwettergefahr etc.- da wir mit einem kleinen Kind reisen, wäre also schön, wenn die Flugzeit nicht so lang wäre ...

LG, Maria

was ist denn mit den kanaren?

kurze flugzeit, alles erreichbar, medizinische versorgung fürs kind ist gegeben. und es gibt dort 10000000.... möglichkeiten

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1223463913000

Hallo BlackCat70,

zum Thema "Posting nicht richtig gelesen".

Ich hatte u.A. auch die Kapverdischen Inseln, Seychellen, Maledieven, Sri Lanka und Indien/Goa aufgeführt.

Alle Ziele übersteigen nicht die Flugzeit von 10 Stunden.

Wo ist denn in Deinem Beitrag aufgeführt, dass Du diese Destinationen ablehnst. Wo habe ich nicht richtig gelesen ?

Die Auflistung der Ziele war auch für andere User (z.B. @IchliebeSonne) gedacht, sorry dass ich das nicht vermerkt habe.

Schönen Urlaub im November.

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • BlackCat70
    geschrieben 1223488876000

Hallo UteEberhard,

najaaaa, ich in davon ausgegangen, daß sich die Antwort auf meine - ein paar Minuten vorher - gestellte Frage bezogen hat, nicht z.B. auf eine Frage vom Juni (die hätte man ja schon längst beantworten können ;) ).

Unser Flug nach Sri Lanka vor zwei Jahren hat schon länger gedauert als 10 Stunden, daher schätze ich, daß es mit den Malediven, den Seychellen und Indien auch nicht besser aussieht. Zumal ich leider keine Direktflüge ab München finden kann (hatte ich in meinem ersten Posting nicht erwähnt).

An die Kapverden habe ich noch nicht gedacht, danke für den Tipp. Allerdings muß ich mich erst mal informieren, ich weiß zwar ungefähr, wo die Inseln liegen, das ist dann aber schon alles.

Viele Grüße,

BlackCat70

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1223545224000

Die Kap. Inseln verfügen nur über ein relativ akzeptables Hotel (RUI). Die weiteren Hotel.............schau Sie Dier im Internet mal an - na ja.

Wie üblich gehen die Meinungen dazu sehr auseinander.

Sorry, aber ich habe wirklich übersehen, dass der erste Beitrag aus 06.2008 ist

Und zu Deiner Maximierung der Flugzeiten auf 10 Stunden. Da bin ich von der tatsächlichen Flugzeit (Direktflug) ab z.B. FRAPORT ausgegangen.

Und diese Ziel liegen alle "im 10 Stunden Segment".

Schönen November Urlaub.

• Fluffy
    geschrieben 1224078288000

@BlackCat70 sagte:

Eigentlich würden die VAE und/oder der Oman gut passen, aber da haben wir das Problem, daß man unverheiratet kein Zimmer teilen darf.

das ist mir neu??

War Silvester 2006 mit meinem Partner in Abu Dhabi (VAE), wir sind nicht verheiratet, haben aber natürlich ein gemeinsames Zimmer gehabt. Und das ohne irgendwelche Probleme.

LG

Fluffy

• BlackCat70
    geschrieben 1224084028000

Hallo Fluffy,

es gibt im VAE-Forum einen ausführlichen Thread dazu, in dem noeler direkt aus Dubai meldet, daß in Dubai und Abu Dhabi die Zimmer zwar an Nicht-Verheiratete vermietet werden, daß es aber prinzipiell nicht erlaubt ist.

In Sharjah kann es ein echtes Problem werden, das haben wir schon live miterlebt. Ein Rumäne "durfte" ganz schnell ausreisen ... das war aber immer noch besser, als eingekastelt zu werden.

Eine Userin hat kürzlich beim Auswärtigen Amt angefragt, die hatten anscheinend auch keine Bedenken. Aber was nutzt das, wenn man dann vorort Ärger kriegt? Selbst wenn (!) man im Recht sein sollte - ich zumindest habe keine Lust, die Hälfte meines Urlaubs im Polizeirevier zu verbringen. :?

Wie es im Oman aussieht, wird gerade geklärt. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1224085802000

Macht doch euern Männern einen Heiratsantrag.Dann werdet ihr sehen,VAE oder Fichtelgebirge.Schön Uhrlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!