Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
-
geschrieben 1183386662000
-
geschrieben 1183387340000
in wieder in tunesien
-
geschrieben 1183387462000
nie wieder meinte ich
-
geschrieben 1183394635000
Ich würde NIE nach Sibirien fahren. Oder nach Grönland. Oder an den Nordpol. Oder im Winter nach Lappland. Ist mir entweder zu kalt oder zu dunkel da...
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1183404072000
Hallo,
ich würde niemals nach Russland - -, Albanien, Tschetschenien, Polen, Mongolei, Afghanistan, Irak, Äthiopien oder in den Sudan reisen.
Bei den letzten beiden Zielen ist es aber so, dass man zuviel Elend sehen würde und das macht mich betroffen, vor allem wenn es um hungernde und durstende Kinder geht
Gruß
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. -
geschrieben 1183405741000
Nie mehr Russalka in Bulgarien
Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-) -
geschrieben 1183412933000
An für sich würde mich jeder Erdteil interessieren.
Aber leider ist ja die Sicherheit nicht in allen, oder gar vielen Ländern überhaupt nicht gewährleistet.
Länder wie Jemen, Äthiopien, Libyen würden mich schonmal interessieren (weiß nicht warum - ist aber so), scheiden aber wegen dem o.g. Grund aus.
Afrika allg. finde ich sehenswert. Aber ich würde niemals nach D.R. Kongo oder so reisen.
Die Mongolei wäre jetzt auch eher eines von den letzten Ländern, die ich sehen wollte.
Gruß
│Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden.│ -
geschrieben 1183473963000
In den so genannten "Ostblock-Staaten". Aber einfach nur, weil mich daran nichts reizt. Selbst an Bulgarien nicht, obwohl dort so viele hinfahren und davon schwärmen.
War als Jugendlicher (ist schon einge Jahre her) in Polen, in St. Petersburg und in Tallinn (Estland). Ok., schlecht ist es dort nicht, aber urlaubsmäßig habe ich daran kein Interesse.
LG
*** The Stars and Stripes forever! *** -
geschrieben 1183476068000
In Deutschland. Ist das Wetter zu unbeständig (Wie man ja gerade sieht
Türkei müssen wir auch nicht unbedingt nochmal haben. Hatten dort einige schlechte Erfahrungen gemacht.
Lg
-
geschrieben 1183829601000
Erdbeben, Flutwellen, gefährliche Tiere, Krieg, Terrorismus
es gibt kein land wo ich nicht hin fliegen würde, nur eines und das ist oben schon genannt. solange gwd an der macht ist fliege ich da nicht hin.
passieren kann überall was ( ne flutwelle dürfte mich in bayern schlecht erreichen). In deutschland gibt es auch Erdbebengräben. aber - nur daheim sterben die leute
na, dann
schönen abend noch