• Miriam157
    geschrieben 1183835747000

Ich wüde auf keinen Fall in Afghanistan, Irak und allen solchen Ländern Urlaubmachen...

Die Antarktis und so Gebiete, wo es immer kalt ist, wären ebenfalls nichts für mich.

Ich möchte es im Urlaub schön warm haben und einen leckeren Cocktail am Strand trinken - Regenwetter, Schnee und nur wenig Sonne habe ich in DE, dazu brauche ich keinen Urlaub machen! ;)

LG

• Marco L.
    geschrieben 1183838249000

Ich würde nie in die Ostblock Länder fahren. Reizt mich überhaupt nicht.

Naja und die Länder wie Iran, Irak usw...

Aber um jetzt alle aufzuzählen bin ich zu faul, gibt aber noch einige Länder wo ich nie hinfahren würde.

Gruß Marco

Gruß Marco
  • steffip
    geschrieben 1183840835000

Naja, eines der wenigen Länder wo ich nicht hinfahren wollte, wäre die Türkei. Da würde man mich eher im Iran oder auch Syrien antreffen. Sonst gibt es eigentlich kaum Länder wo ich sagen würde, da will ich nie hinfahren. In einigen müsste natürlich vorher der Bürgerkrieg vorbei sein (Irak, Afghanistan).

Gruß

Steffi

Afrika Juni-August 2009- Uganda, Ruanda, Sambia, Simbabwe, Botswana, Südafrika
  • maran-08
    geschrieben 1183845366000

Ich würde auf keinen Fall in den Snow Canyon bei St. George/Utah oder nach Yucca Flats/NV fahren.

Als ich vor einigen Jahren auf dem Weg vom Bryce Canyon nach Las Vegas einen Stop in St. George gemacht habe, hatte ich ständig die Gedanken an den Snow Canyon im Kopf. Ich habe zugesehen, dass ich wieder zügig weiterfahren konnte. Vielleicht etwas übertrieben, aber ...

Im Jahre 1953 haben die Amis in Yucca Flats, Nevada, 12 Atom-Bombentests durchgeführt. Bei diesen Versuchen sind sehr viele Soldaten abkommandiert worden, die Test-Versuche zu beobachten. Viele haben sicherlich schon mal die Photos dieser Soldaten gesehen, die in Gräben standen, aber mit Kopf und Schulter aus den Gräben herausragten. Man kann sich leicht denken, wie es ihnen später ergangen ist. Einige der Wolken sind zum Snow Canyon gezogen und dort niedergegangen.

Im Jahre 1954 ist im Snow Canyon der Film The Conqueror mit einem Stab von 120 Personen gedreht worden, u.a. John Wayne und Susan Hayward. Von diesen 120 Personen sollen 91 Personen Krebs bekommen haben und 43 Personen sind an Krebs gestorben. John Wayne starb im Jahre 2003 an Krebs, Susan Hayward schon 1975, ebenfalls an Krebs.

Es gibt keine offiziellen wissenschaftlichen Belege für einen Zusammenhang zwischen den Bombentests und den Erkrankungen und Sterbefällen.

Ich würde nie in den Snow Canyon, und schon gar nicht in das eigentliche Testgebiet Yucca Flats in Nevada fahren.

(Obwohl, in der Ghosttown Rhyolite bei Beatty war ich schon)

• I_need_holidays
    geschrieben 1183848874000

Ein Land das mich jetzt echt nicht reizt wär die Türkei und auch Länder wie Bulgarien und Kroatien stehen nicht auf meiner Traumurlaubs-Liste.

Nichts ist stetig außer der Veränderung.
  • DerMaus
    geschrieben 1183909850000

Ich habe mir 2x relativ unfreiwillig die Türkei angetan: nie wieder, da bekommen mich keine 10 Pferde mehr hin!

Genausowenig reizt mich die Dom Rep oder Bulgarien, Polen, Tschechien, Rumänien, Kroatien, Kanaren, Balearen und die ganzen nordischen Länder.

• ditschi2
    geschrieben 1183967168000

Hallo DerMaus,

tja, da bleibt aber nicht mehr viel übrig wohin du gerne verreisen möchtest. ;)

Ich tippe da mal auf Griechenland. warum magst du all diese Länder denn nicht? Warst du schon mal dort und hast schlechte Erfahrungen gemacht?

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ditschi2
    geschrieben 1183969384000

Moin Rolf,

wie konnte ich Dithmarschen vergessen???? Sorry!!!!!!

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag Herr Nachbar.

Ich muss gleich noch näher zu dir, ;) fahre zu Koll, meine rechnung vom Partyservice bezahlen. Hatten am WE eine Party Essen wie immer klasse!!!

Deine Nachbarin

Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Belicosos Finos
    geschrieben 1183979799000

Hallo!

Ich würde nie mehr in den USA Urlaub machen. Ich würde nie Urlaub in der Türkei machen. Ebenso nicht in Australien (zu viele "Gift-Tierchen")

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!