Nie wieder Türkei. Denke an Marco.
Aber was ist mit Bulgarien ? War 1x dort. Konnte nichts negatives feststellen. Klärt mich doch mal auf.
Gruß
Siegi
In Amiland!
Schöne Weihnachten!
Marianne
@Siegfried sagte:
Nie wieder Türkei. Denke an Marco.
Aber was ist mit Bulgarien ? War 1x dort. Konnte nichts negatives feststellen. Klärt mich doch mal auf.
Gruß
Siegi
Türkei nicht unbedingt wegen Marko, war einfach schon viel zu oft da und habe alles gesehen, die Türkei ist nix mehr für mich, vor 7 Jahren als ich das 1. mal da war wollte noch kein Deutscher rüber und da fand ich es super schön, daraufhin war ich jedes Jahr wieder da und es wurde immer überlaufener, ich denk da vorallem an Pamukkale, wir hatten noch ein Hotel auf den Terrassen, gab es einige Jahre später nicht mehr... War mal in Aksu als es da Meilenweit nur ein Hotel gab, man konnte ein Einheimischendorf besuchen und Flussfahrten machen, man konnte wandern und viele Tiere beobachten, u.a. wilde Schildkröten (es war da alles mal Sumpfland), heute ist es ein Ferienort wie jeder andere, ein Bettenbunker nach dem anderen, und 5 Sterne sind da Standart also nix besonderes,... aus jedem Stückchen Land machen die einen neuen Ferienort, DAS STÖRT MICH UND DESWEGEN MEIDE ICH DIE TÜRKEI!!!
Bulgarien war nix schlimmes, war nur langweilig, ich brauche Ausflugsmöglichkeiten, die gab es damals nicht, außer von Burgas nach Varna! Weiß nicht wie es heute aussieht!
Also, ich war vor einem Monat auf Insel Sal / Kapverdische Inseln, und möchte es laut sagen : NIE WIEDER!!!!!!!!!
War letztes Jahr auf Boavista/Kapverdische Inseln und hat mir super gut gefallen, dann habe ich mir gesagt: let's go auf die Nachbarinsel Sal.... was für ein Fehler!!!!
Der Grund?
@vickymausi sagte:
,... aus jedem Stückchen Land machen die einen neuen Ferienort, DAS STÖRT MICH UND DESWEGEN MEIDE ICH DIE TÜRKEI!!!
!
genau..sowas stört mich auch soooo viel dass ich nach 2 Stunden woanders fliegen wollte.
Aus diesem Grund werde ich die Insel Sal /Kapverdische Inseln meiden
Und das ist so der Grund warum ich auch niemals die Turkey, Bulgarien, Hurgada & co. besuchen werde.
Naja...etwas "besuchen" wäre dort ja schon zuviel verlangen
Das ist nur meine Meinung, bitte nicht böse sein wenn ihr Turkey fan seid (ich weiss es gibt echt viele hier in HC )
LG
Ale
NIE nach Mai l a n d - zu weit zum Strand
NIE nach Helgo l a n d - die Bahnhöfe dort zu schmutzig
NIE nach Lego l a n d - entsetzliche Einreisebestimmungen
Gruß
Taiger
@taiger.wutz sagte:
NIE nach Mai l a n d - zu weit zum Strand
NIE nach Helgo l a n d - die Bahnhöfe dort zu schmutzig
NIE nach Lego l a n d - entsetzliche Einreisebestimmungen
:rofl:
Du hast Hol l a n d vergessen. Die Berge zu ebenig.
Und was ist überhaupt mit TakaTuka l a n d
@ santamarinello
...stimmt, habe ich ganz vergessen... (aber hatten die sich nicht doch für die nächsten olympischen Winterspiele beworben...?)
TakaTuka l a n d - spreche deren Sprache nicht so gut(habbe immä grosse knotte in zungä danach!)
Taiger
Türkei, könntet ihr mir schenken würde direkt im Müll landen.
Peter
Es ist unglaublich...hier wird die Türkey sehr oft genannt, und der Thread heisst ja "Wo würdet ihr nie Urlaub machen?"
Wenn ich aber die Bewertungen oder im Türkeyforum lesen, sieht so aus als ganz Deutschland ihren Ferien dort verbringt
LG
Alessandro
Wird ja wieder eine "schöne" Diskussion.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!