mhh nie wieder oder nie Neeee, das gibts bei mir nicht, ich will die ganze Welt sehen
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
-
geschrieben 1205980750000*
-
geschrieben 1206034543000
Ich glaube,Urlaub kann man überall auf der Welt machen(natürlich nicht in absoluten Krisenregionen)
Wirklich schlecht wird es doch erst , wenn man auf zu viele unzufriedene (mit falschen Vorstellungen ausgestattete???? ) Touristen bzw. Reisende trifft ,welche vor Ort zu Nörglern mutieren
Jeder Fleck auf der Welt ist einzigartig und in sich betrachtet schön- man muss es nur zulassen ;
In diesem Sinne ,auf ein Treffen an einem unbekannten schönen Ort
Tu was du willst , aber vergiss nie , wo du herkommst ! -
geschrieben 1211152434000
Ich würde gern jedes Land bereisen ist doch klasse so viel unterschiedliche Dinge zu sehen bzw. zu erleben ...
-
geschrieben 1211180207000
Habe irgendwie eine Abneigung gegen Bulgarien. Ich kann nicht erklären warum aber da möchte ich nicht hin Ist aber Ansichtssache.
"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! " -
geschrieben 1211197887000
Also mich würde es nie nach Afrika ziehen,.. oder nach USbekistan, Afganistan, und solche sachen, wäre mi zu gefährlich
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1211206661000
Es gibt ja auch noch so lustige, die in den Iran oder Irak fahren,..
Aber jeder wie er meint
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 121121119400026.06.2018 - 18.06.2018 Koh Samui😎😎
-
geschrieben 1211227776000
Hallo zusammen
Für mich gibt es eigentlich kein "nie".
Sicher gibt es Länder, die mich nicht so reizen, die ich aber - wenn es sich denn mal ergibt - aber trotzdem bereisen werde.
Tunesien ist zwar auch so ein Land, wo ich nicht unbedingt noch einmal hin muss. Aber ich habe nur eine kleine Ecke des Landes kennen gelernt. 100 km weiter kann es schon wieder gaaanz anders sein.
Ich bin neugierig auf alles und habe schon vor langem aufgehört, Vorurteile zu haben. Zum Beispiel wollte ich "nie" in die Türkei. Als wir dann doch dort waren, stellte sich heraus, dass es mir total gut gefiel, ich die Leute total nett fand und gleich wieder hin wollte. Genauso verhielt es sich mit Mallorca. "Nie" wollte ich dorthin. Als wir dann meinem Mann zuliebe doch hin sind, war ich nach fünf Minuten schon so begeistert, dass ich es selber nicht glauben konnte. Inzwischen waren wir schon fünf Mal dort.
Deshalb: Sag niemals nie!
Viele Grüße
Manuela