Mit islamischen Ländern hätten wir ein echtes Problem.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
-
geschrieben 1205110521000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1205118663000
-
geschrieben 1205152312000
So ziemlich genau das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben,
niemals nie in die Türkei, wer so mit seinen Gästen umgeht, den
werden wir nicht bereisen, davon abgesehen reizt mich dieses Land auch nicht sonderlich. Die Typischen Nahziele finde ich auch nicht so reizvoll, Spanien, Italien usw. haben wir früher bereist, heute zieht es uns in die weite Ferne.
Überflüssiges Zitat entfernt
Sonnige Grüße -
geschrieben 1205152659000
Bernd du sprichst mir aus der Seele. Auch wir würden nicht in ein islamisches Land fahren.
Da sind wir uns wieder mal einig Bernie genau wie unsere Meinung über Speisesäle. Ich glaube, wir sollten doch nochmal zusammen verreisen .
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1205153338000
Wir würden nie mehr nach Tunesien fliegen, dafür immer in die Türkei.
lg gabi
-
geschrieben 1205182340000
1)NIE wieder (weil als Kind jedes Jahr 2 mal dort gewesen und das über 10Jahre lang ): Österreich (ja erschlagt mich
2) Dänemark
Zeit & Glück-beides vergeht -
geschrieben 1205183436000
Die einzigen islamischen Länder in die ich reise sind Malaysia und Indonesien. Da wird die "Friedensreligion" noch nicht ganz so ernst genommen. Wobei diesen beiden Länder sich auch gerade radikalisieren. Echt schade.
-
geschrieben 1205891567000
Wo ich definitiv nie wieder Urlaub machen werde ist Tunesien. Auch wenn ich erst einmal dort war, habe ich genügend Eindrücke über dieses Land gesammelt, sodass ich sagen kann dass ich mich dort absolut unwohl fühle.
Ägypten ist das genaue Gegenteil. Die ganzen Tempel und Landschaften sind so atemberaubend dass man gar nicht mehr nach hause möchte.
Tehran im Iran ist auch eine wunderschöne Stadt.
Naja ansonsten würde ich nirgends hinfahren wo Schnee liegt bzw es kalt ist. Bin ein sehr kälteempfindlicher Mensch und froh mal 1-2 Wochen dem Winter hier zu entfliehen.
وأصعب الامور ابتداءوها -
geschrieben 1205953519000
Hallo!
Ich würde nie in die Türkei Urlaub machen! Vielleicht täusche ich mich, aber wenn ich an diesem Land denke, habe ich das Gefühl es ein unsauberes Land. Ich würde mein Urlaub auch in keinem kalten Land verbringen!