Deutschland! Niemals Urlaub in Deutschland.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
-
geschrieben 1215605251000
-
geschrieben 1215605735000
Wichtig ist zu pauschalisieren und alles über einen Kamm zu scheren! Bei "euch" gibt es so etwas natürlich nicht
Ich renne nicht mit Springerstiefeln und Glatze herum und traue mich hier sogar auf die Straße
Tut mir leid, aber du hast keine Ahnung von dem was du schreibst.
Wenn es danach geht, dürftest du nirgendwo hinfahren.
*** The Stars and Stripes forever! *** -
geschrieben 1215606448000
1. Habe ich geschrieben, dass es in den neuen Bundesländern wunderschön ist und ich auch schon dort gewesen bin
2. Leider habe ich es aber bis jetzt nur dort erlebt, dass ich mich nicht getraut habe, an einer Bushaltestelle auf den Bus zu warten, da die Bushaltestelle eben von "Personen" mit Springerstiefeln, Glatzen etc. "besetzt" war.
3. hat man als Mann, welcher in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft lebt, vielleicht ein etwas anderes "Sensorium" und hat halt (leider) die Augen etwas offen um zu vermeiden, dass man in eine unangenehmge Situation kommt
4. NEIN, um Deine Frage gleich vorweg zu nehmen, mein Freund und ich laufen nicht provozierend oder tuntig herum, meistens werden wir sogar für Brüder gehalten, die miteinander verreisen
5. Du hast recht, leider gibt es auch in der Schweiz solche "Personen"
Heinz ********************************* Ich mache keinen Urlaub, sondern Ferien -
geschrieben 1215607023000
Noch ein Land wo ich auf keinen Fall hin will: Zimbabwe
Warum?
Kein Strand...
Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt. -
geschrieben 1215612236000
Hallo Heinz,
wenn es nach dem Aussehen geht, kann ich dir sagen, dass ich viele " Glatzen" und Springerstiefelträger kenne, die eine super vernünftige Einstellung haben. Also nicht nur nach dem Äußeren gehen, die sehen dir ja auch nicht an das du einen gleichgeschlechtlichen Partner hast.
Und wenn man wegen einiger Vorfälle nicht mehr in das Land (oder BL) reisen will, dann dürften wir nicht mehr nach Griechenland, die Türkei, nach Tunesien, Ägypten und auch nicht mehr nach Spanien! Eben dort (und vieleicht noch andere schöne Urlaubsländer, gab es schon öfter Überfälle auf Urlauber, Selbstmordanschläge, Bombendrohungen; Entführungen u.s.w., u.s.w.!
Ich sag mir immer, wenn´s passiert, dann passiert´s. Ich steige in ein Flugzeúg, obwohl schon welche abgestürzt sind, ich fahre mit dem Auto, trotz der Unfallzahlen und ich gehe unbesorgt auf die Straße, obwohl ich weiß das oft Idioten hinterm Steuer sitzen, die fahren wie die Blöden und Fußgänger übern Haufen fahren!
Roland & Manuela -
geschrieben 1215613212000
möchte nur ganz "schüchtern" darauf hinweisen, dass ich schon Ferien in den neuen Bundesländern gemacht habe und es mir auch gefallen hat.
Es waren andere User, welche NIE in den neuen Bundesländern Ferien machen würden!
Heinz ********************************* Ich mache keinen Urlaub, sondern Ferien -
geschrieben 1215613857000
Hallo Heinz,
wollte dich nicht einschüchtern!
Hatte nur deinen Beitrag gelesen und ihn als Anlass für meinen Beitrag genommen. Er sollte aber für alle gemeint sein!
Also, Kopf wieder hoch und nicht zittern!
Aber ehrlich, es gibt in den neuen (was für ein blöder Begriff) BL
wunderschöne Gegenden und STädte, die es Lohnt besucht zu werden!
Z. B. der Spreewald, die Sächsische Schweiz, Erzgebirge, Thür. Wald, die Mekl. Seenplatte, Dresden, Leipzig u.v.a. auch kleine Städte und Sehenserte Ziele! Also ihr "Wessis" (lieb gemeint ) mal rein ins Auto oder Flugzeug und zumindest einen WE- Tripp dort hin! Die können es gut gebrauchen, noch bekannter zu werden!
LG
Roland & Manuela -
geschrieben 1215618272000
@Blumentiger sagte:
Gut zu wissen, dass ein Urlaub nur mit Frühstück und evtl. Menuwahl (muss ich auch nicht haben) in Italien, Frankreich nichts zu bieten hat.
Hab ich ja auch nicht so geschrieben: Ein Hotel mit kontinentalem Frühstück kommt als Badehotel nicht in Frage
-
geschrieben 1215683162000
Auf dem Berg Ararat ...niemals!!
Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt. -
geschrieben 1216828854000
@Jackfruit sagte:
Zuviele Neo-Nazis ....
Da gibts z.B. in Brandeburg umd Meck.Pom. viel mehr... und in die USA dürftest du dann auch nicht fahren!!!!
Mit dem Ararat hast du aber Recht! sieht zwar auf Bildern schön aus aber währe mir zu gefährlich!