Wo würdet ihr nie Urlaub machen...? Daheim !
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
-
geschrieben 1216831242000
-
geschrieben 1216831426000
im Kaukasus, muss zwar super-schön und äusserst interessant sein. Aber einfach zu gefährlich!
Heinz /*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/ Anstatt Urlaub mache ich Ferien -
-
-
geschrieben 1218052951000
Ich würde niemals zum Mond fliegen. Virgin-Boss Richard Branson plant ja nicht nur Flüge für Privatpersonen dorthin, nein er will auch ein Hotel in Mondnähe (?)bauen. Wenn das Schule macht, gibt's hier ein neues Thema: Wie weit ist es vom Hotel zum Mond? Direkte Mondlage oder ein netter Spaziergang? Zimmer mit Mondblick?
Obwohl: Warum nicht. Wenn mich Ryanair um 99 Euro hinfliegt. Aber für's erste verlangen die sicher MONDpreise.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1218053446000
Das sind ja MONDige Aussichten. Ich bin dabei.
August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte ! -
geschrieben 1218058294000
In Usbekistan
finde da auch keine Hotelbewertungen zu, Neckermann hat das auch nicht im Programm, bei Google Earth müssen die bei den Aufnahmen besoffen gewesen sein und irgendwie ist mir Tadschikiskan ohnehin sympathischer
Grüsse
Heiko
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1218112810000
Tunesien! War ich mal als Kleinkind und konnte mich kaum noch daran erinnern - dann vor ein paar Jahren - aber da kann man einfach nichts machen ausser am Strand liegen. Ausserhalb des Hotels nur Müll und nervige Verkäufer. Auf eigene Faust bin ich zwar auch los (sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln), aber man wird immer nur von Verkäufern angequatscht. Kamelreiten ist auch reinste *******. Als Frau wird man überall nur angebaggert (da kann man sich nur verhüllen oder Pickel ins Gesicht malen). Ich stehe daher nicht so auf die arabischen Länder, aber dennoch glaube ich, dass man in der Türkei (besonders Istanbul möchte ich mal als Städtereise kennen lernen) und vor allem in Ägypten kulturell sehr viel erleben kann. Daher werden wir nächstes Jahr evt. auch eine Nilkreuzfahrt machen. Die Türkei ist für einen reinen Badeurlaub sehr günstig und qualitativ sehr gut - laut Aussagen von Freunden - da möchte ich gerne mal hin. Aber Tunesien nicht noch mal.
Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær!