War zwar noch nie in Russland oder Polen, würde dort aber nie meinen Urlaub verbringen wollen.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
-
geschrieben 1224769928000
-
geschrieben 122484145000026.06.2018 - 18.06.2018 Koh Samui😎😎
-
geschrieben 1224850662000
Ich würde den Thread umbenennen in :
Wo würdet ihr "aus heutiger Sicht" niemals Urlaub machen.
Es gibt sicher Länder, die ich zZ nicht explizit auswählen würde, aber wer weiß, wo es mich noch alles hinverschlägt. Somit:
Sag niemals Nie !
Deswegen gibt es - für mich - keine Antwort darauf...
-
geschrieben 1224852213000
Afrika ist ein Erdteil und kein Land !
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1224853253000
Suuuuper Hans.. ! Wenn nur jeder so viel wüsste wie Du :rofl:
Denke aber trotzdem das hier jeder verstanden hat worum es ging.. !
aber jetzt mal zur Frage :
Ich würde nur ungern in einem Land Urlaub machen, in dem ich auf gewisse europäische Standards wie zum Beipspiel fliessendes Wassser, hygienisches Essen usw. verzichten müsste..
Gruss
-
geschrieben 1224854526000
Ich kann fischerman nur zustimmen. Wobei ich sagen muss,so ganz kann man das nicht pauschalisieren. Ich war als Kind mal in Polen in einem Ferienlager (vor der Wende). Zelte im Wald,waschen im See, für gewisse Geschäfte gab es EIN "Plumpsklo" :rofl: . Und vom Essen will ich erst garnicht reden. Nie wieder!!! Ein Jahr später waren meine Eltern dann zu Besuch bei Freunden in Polen,die waren total begeistert. Super Essen,tolle nette Leute usw... also man sollte schon von einer schlechten Erfahrung nicht gleich aufs ganze Land schliessen.
LG
-
geschrieben 1224855785000
@UteEberhard sagte:
Afrika ist ein Erdteil und kein Land !
Oho wieder was gelernt.
Es war mir nur zu mühselig alle afrikanischen Länder aufzuzählen.
Gruß toashi
Nich jemeckaat is jenuch jeloobt. -
geschrieben 1224874220000
Ich würde niemals mehr nach Tunesien fliegen.
Ich fand es einfach schrecklich die ganzen nervenden Verkäufer am Strand und dann dieses ewige Angemache von den einheimischen. Und dann durfte man damals so gut wie nicht alleine aus dem Hotel. Einfach nervend.
Gruß
Stephie
Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres!! -
geschrieben 1224892922000
Nie in die Ukraine!
Fahren sie auf keinen Fall mit Ihrem eigenen Wagen in die Ukraine: Sie können am Zoll bis zu 24 h in einem Warteraum festgehalten werden, Treibstoffe nur sporadisch verfügbar, nehmen Sie genügend Wasser mit, achten Sie auf falsche Polizisten, fahren Sie keine Ueberlandstrecken, lassen Sie sich von den schäbigen Hotels nicht abzocken, auf keinen Fall mit Ihrem BMW, nehmen Sie viel besser einen einheimischen Fahrer mit Auto. Dies die Ratschläge des offiziellen Ukraine Reisebüros in Zürich.
Wir sind trotzdem gefahren.
Eine Stunde am Zoll um alle Daten des Fahrzeugs aufzunehmen (gegen Versicherungsbetrüger, die behaupten, mit einem Luxusfahrzeug eingereist zu sein, das ihnen gestohlen wurde). An der ersten Tankstelle jeder Treibstoff erhältlich; Dieselhandschuhe reichlich, muss ich in der Schweiz alleweil erbetteln, da sie gestohlen werden; Cola Zero gekühlt, mehr Tankstellen mit Shops als nötig. Neues Hotel mit Pool und jeder Annehmlichkeit in Lemberg, nur freundliche Leute, nie von der Polizei aufgehalten. Nach einer Woche wieder ausgereist mit eindrücklichen Erinnerungen. Sag niemals nie!