Hallo Stephie,
.................man durfte so gut wie nicht alleine aus dem Hotel ?
Warum durfte man nicht alleine aus dem Hotel ?
Welches Hotel und welcher Ort ?
Schönes Wochenende.
Gruß
Hans
Hallo Stephie,
.................man durfte so gut wie nicht alleine aus dem Hotel ?
Warum durfte man nicht alleine aus dem Hotel ?
Welches Hotel und welcher Ort ?
Schönes Wochenende.
Gruß
Hans
In Nordafrika war ich schon 2x, Marokko und Tunesien. Ich war damals jung und "unbedarft" Ist nix mehr für mich, vor allem wegen der hier schon oft erwähnten Anmache, obwohl ich mit meinem damaligen Freund unterwegs war! Wobei Tunesien noch einen Tick schlimmer war, in Marokko sind wenigstens die Städte und die Landschaft interessant....
Ausserdem hat mich auch die Aufdringklichkeit allgemein sehr gestört.
In die Türkei zieht es mich auch nicht.
Gegen Winterurlaub habe ich mich auch lange (wegen der Kälte) gesträubt, bis ich zum 1. Mal beim Skifahren gemerkt habe, dass einem da ganz schön warm wird und man sogar auf 2000 Metern Höhe mit leichten Klamotten und Sonnenbrillen im Liegestuhl liegen kann
Es gibt auch ein paar Länder die ich schonmal bereist habe und zwar nicht sagen würde "niemals wieder!" aber wo mir einmal gesehen haben doch reicht.
Will generell auch lieber Abwechslung als immer wieder an denselben Ort.
Nieeeeee wieder Tschechien! Bin in keinen anderen Urlaubsland so von oben herab behandelt wurden! Ist wohl was dran, das die Tschechen die Deutschen nicht mögen
! Wir haben es jedenfalls deutlich zu spüren bekommen. Hauptsache Geld kassieren, aber von Gastfreundschaft keine Spur!
Ist es möglich, selbst" Fehler"gemacht zu haben? Hauptsache billig?
Nachdem wir inzwischen über 40 Länder auf der Welt bereist haben, sollte nun endlich Ägypten besucht werden. Das hatten wir uns immer "aufgehoben".
Nachdem es ein bei vielen begehrtes Reiseziel ist, haben wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können, wie viel Dreck und Gestank fast überall ist.
Unsere Nilkreuzfahrt noch im Winterhalbjahr, überlagert vom Geknatter und Gestank der Dieselmotoren hunderter Schiffe, bei bis zu 42° im Schatten - das war der Alptraum schlechthin. Das haben auch die vielen Tempelanlagen nicht wett machen können.
Auch was wir in Hurghada gesehen haben, hat das Gesamtbild nicht verbessert, Hotels wie Inseln zwischen Baustellen, Dreck und Lärm.
Nein danke, ich weiß doch zum Glück Plätze auf der Welt, die nicht so abgewrackt sind.
Gruß Reisemarie
Ich habe viele Länder dieser Welt noch nicht gesehen, und kann mir deshalb kein Urteil über diese erlauben, aber wo es mich wirklich nicht hinzieht, und das hat bestimmt nichts mit der Landschaft zu tun, sind:
Kongo D.R.
Irak
Somalia
Afghanistan
Hallo Allerseits
Türkei, China und der Ballermann
Gebe Reisemarie völlig recht.
Ähgipten auch nie wieder.
L.G Sonya
Ich werde nie wieder Urlaub machen in der Türkei und in Tunesien. Man kann nirgendwo in Ruhe spazieren oder einkaufen gehen. Immer wird man angequatscht - und die ziehen einen ja förmlich in die Geschäfte rein! Als Frau allein am Strand - geht nich!!!!! Andauernd hat man irgendeinen Kerl an seiner Liege stehen und wird den nicht mehr los ( auch wenn man sich nicht mal mit ihm unterhält) !
Ich liebe Griechenland!
Gruss Iris
Ich würde nie Urlaub in Ägypten machen, denn ich will auch mal was erleben und nicht nur im Hotel gefangen sein. Und wenn man ankommt wird erstmal alles durch leuchtet und man hat da seine Strandabschnitte....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!