@campbell sagte:
Du wirst dich doch um himmelswillen nicht aufregen liebe vonschmeling?
Naaaajaaaa ... nein, ich glaube eher nicht so schrecklich.
Nicht darüber ... und nicht heute, vielleicht is nächste Woche ein Slot für Aufregung.
@campbell sagte:
Du wirst dich doch um himmelswillen nicht aufregen liebe vonschmeling?
Naaaajaaaa ... nein, ich glaube eher nicht so schrecklich.
Nicht darüber ... und nicht heute, vielleicht is nächste Woche ein Slot für Aufregung.
Wieso denn auf deutsch?
Mindestens genauso geil wie "Ich weisse bescheid"
Suuper, eine Bruttoregistertonne o.t. rausegehauen
Mal sehen, wie lange es dauert, bis unser kleiner Diskurs gelöscht ist?
Ich freu mich auf alle Doppeldönervernichter in Hagen, die keine Campbell Mitternachtssuppe abbekommen haben ...
(By the way: @ campbell - Danke für den Tipp! Ich glaub, der kann was!)
FEINI vonschmeling!!!
Ähm wo bin ich denn hier gelandet? Auf dem Mond? Ach ja auf dem Mond wurde ich nie Urlaub machen. Betrachte ihn lieber von hier unten. Aber Einige hier im Forum hinauf schießen schönen Abend noch,und ein Frohes Neue Jahr! LG Traumzeit!
Um auf Thema zurück zu kommen:
Nie mehr würde ich in die Türkei reisen. Naja, "nie mehr" klingt so arg endgültig, wer weiß das schon.
Aber an die türk. Ägäis würde ich wohl nicht mehr gehen.
1. Die Natur gefällt mir nicht wirklich. Die Strände sind okay, aber für mich keine Traumstrände und ich bin einfach nicht so der bewaldete-Hügel-Fan.
2. Völlig ab vom Schluss, ohne Mietwagen ist man echt verloren.
3. Ich persönlich bin mit der Art der Menschen dort überhaupt nicht klar gekommen. Ich dachte eigentlich, dass ich aufgeschlossen bin, aber wir waren 1 mal für 30 Minuten auf dem Markt und da bin ich so viel herum gezerrt worden, alle waren so extrem aufdringlich und wollten einem Sachen andrehen, dass mir danach ganz schlecht war. Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch, der sich in einer fremden Kultur auch erst mal vorsichtig bewegt und ich kann es nicht haben, wenn man mich ständig bedrängt.
Weswegen die Türkei bzw. gerade dieses Hotel aber vielleicht doch wieder interessant für mich wäre: Die vielen, kleinen, goldigen, super verschmusten Streunerkatzen überall.
@cathze sagte:
Die vielen, kleinen, goldigen, super verschmusten Streunerkatzen überall.
Aber bitte nicht im Speisesaal! Wir hatten im letzten Urlaub ein Deppen-Paar erlebt, das die Katzen im Speisesaal fütterte, aber nicht etwa unterm Tisch, sondern die Katze saß dabei auf dem Stuhl, die Pfote schon auf dem Tisch. Pfui ******!!!
ich kann es nicht begründen...aber Bulgarien interessiert mich als Urlaubsziel so ganz und gar nicht!!!
@Metrostar sagte:
Aber bitte nicht im Speisesaal! Wir hatten im letzten Urlaub ein Deppen-Paar erlebt, das die Katzen im Speisesaal fütterte, aber nicht etwa unterm Tisch, sondern die Katze saß dabei auf dem Stuhl, die Pfote schon auf dem Tisch. Pfui ******!!!
Huch, nein, das nicht. Wir haben nur im Hotelgarten mit ihnen gespielt und danach brav die Patscher gewaschen
Wenn sie ins Restaurant kamen, haben die Kellner sie sanft wieder nach draußen geleitet.
Ich glaube das kann man sowieso nicht sagen, ich bin das beste Beispiel.
Ich habe immer gesagt nie wieder nach Tunesien, so jetzt haben wir im August Tunesien gebucht.
Dann habe ich immer gesagt die Malediven würden mich nicht jucken, jetzt fliegen wir im April hin.
Ich glaube das mit dem steigenden Alter sich die Interressen verändern.
Bei Thailand habe ich mich auch immer sehr geweigert, jetzt ist es auf meiner Wunschliste für den nächsten Urlaub ganz oben.
Man muss alles ausprobieren, sonst kann man ja nicht mitreden, in Europa habe ich schon so viel gesehen, jetzt ist die restliche Welt da , zum entdecken....
Und ich freu mich schon drauf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!