• HALLO024
    geschrieben 1244712927000

Wie wäre es mit den Vereinigten Arabischen Emiraten? in Dubai ist immer was los und warm ist es in dieser Zeit auch. :D

• clou
    geschrieben 1244754654000

auch dort gibt es "Fälschungen" :laughing:

• chriwi
    geschrieben 1244754991000

Ich hätt ja ein paar Ideen für einen schönen Urlaub im Dezember. Allerdings - MIST - auch dort gibt's gefälschte Sachen. :?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • clou
    geschrieben 1244755213000

@chriwi

es geht nicht um Dezember sondern um "Ende Dezember" ;) :p

• watsche1984
    geschrieben 1244816825000

ich glaube das ist eins der sinnlosesten foren in der ich mal was gefragt habe...

trotzdem vielen dank an die die sich ans Thema gerichtet haben

• Urlauber555
    geschrieben 1244920583000

hallo ihr beiden

tja hmmm inseln gibt es viele auf der welt.....

entweder äh ja weiss man wo man hinfliegen will oder bleibt zuhause so ist das.

(das soll jetzt keine beleidigung sein!!!)

ich empfehle euch die kanaren (da sinds um diese jahreszeit im dezember um die 20 grad)also da herrscht ein erträgliches klima!.........

den urlaub mit einem besuch der nachbarinsel (z.B la gomera,la palma) verbinden!

Und wenn wir urlaub auf den kanaren mache dann nur auf fuerteventura,der schönsten insel der welt!!!

wenn ich die werbung machen darf=www.isla-fuerteventura.de

mfg

heiner

• TaddlsDani
    geschrieben 1244974545000

Hallo ihr Beiden,

definitiv Thailand. Hier könnt ihr günstig tauchen, bzw. den Tauchschein machen. Wenn ihr als Backpacker reist kostet euch eine Übernachtung nur ein paar Euro. Das Essen ist überall spitze, die Leute immer nett und ihr könnt auch was unternehmen. Von Elefantenreiten über Safaris durch den Dschungel bis hin zu Wanderungen, Raften, Jeeptouren, Tempelbesichtigungen,...das Angebot ist reichlich. Und für 1400,- Euro kommt ihr locker auch in einem guten Hotel unter wenn ihr bei Zeit bucht.

• watsche1984
    geschrieben 1246913862000

waren die letzten beiden Jahre in Playa de Ingles würden auch gern wieder sowas haben abends Nachtleben Tags über Strand und ab und an nach Las Palmas oder Maspalomas zum bummeln.

Nur eben wo anders in Thailand haben wir angst wegen dem Essen, Dom. Rep. soll es laut Reisebüro nur das Hotel geben... also sind wir wirklich ohne Idee :(

• YouRise
    geschrieben 1246914341000

Servus,

Empfehle dir da Miami, da isses Winter auch sehr schön und es gibt da ein ausgeprägtes Nightlife. Wenn ihr nicht unbedingt ein Luxus Hotel erwartet ist es mit euren Budget denke ich auch Machbar.

Kann euch da auch paar Tipps geben bzw. einige Hotels vorschlagen wenn du das möchtest.

Thailand ist sicherlich auch eine überlegung wert aber ich finde ist nicht für jeden geeignet denn dort mahlen die Mühlen ganz anders als hier. Sicherlich findet man da genug normales Essen, da brauch man sich keine gedanken drum machen aber gibt auch paar Ekelabteilungen dort :)

Magenprobleme sind nicht auszuschließen, nicht wegen unhygienische zubereitung (da gibt es auch genug ordentliche Läden) sondern weil da mehr mit Gewürzen gezaubert wird.

Ansonsten fällt mir da spontan nicht viel ein, Türkei ist zwar Winter auch sehr schön aber für eure Bedürfnisse würd ich eher ein anderes Land wählen.

Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
  • uweder1
    geschrieben 1246916342000

@watsche1984 sagte:

waren die letzten beiden Jahre in Playa de Ingles würden auch gern wieder sowas haben abends Nachtleben Tags über Strand und ab und an nach Las Palmas oder Maspalomas zum bummeln.

Nur eben wo anders in Thailand haben wir angst wegen dem Essen, Dom. Rep. soll es laut Reisebüro nur das Hotel geben... also sind wir wirklich ohne Idee :(

ähh,mmh hab da eine idee: wie wär´s mit GC Playa del ingles??

Im Ernst, wollt ihr überhaupt was anderes?, wenn ihr mal woanders hinfahrt (Ägypt), dann wollt ihr exakt die Kanaren-Verhältnisse vorfinden - versteh ich nicht ganz... :frowning:

Entweder ich lass mich auf ein Reiseziel ein oder nehme Enttäuschung in Kauf. Letztere kann euch wahrscheinlich keiner ersparen, wenn schon die Angst vorm fremden Essen (Thailand) größer als der Urlauberdrang ist..

Übrigens, auch in Asien gibts Pizza und co. Obst ist besser als hier und Reis ist Reis, nur Kartoffeln gibts dort eher nicht. Thailand fänd ich super.. so tolle Hotels für´s Geld..,  aber leider - das Essen?? Etwas teurere Alternative, aber nicht so scharfes Essen bietet Vietnam, hat auch super Hotelanlagen, nur mit dem Bummeln wird´s wieder sehr schwierig.. bleibt halt nur GC.

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!