@uweder1 sagte:
ähh,mmh hab da eine idee: wie wär´s mit GC Playa del ingles??
Im Ernst, wollt ihr überhaupt was anderes?, wenn ihr mal woanders hinfahrt (Ägypt), dann wollt ihr exakt die Kanaren-Verhältnisse vorfinden - versteh ich nicht ganz...
Entweder ich lass mich auf ein Reiseziel ein oder nehme Enttäuschung in Kauf. Letztere kann euch wahrscheinlich keiner ersparen, wenn schon die Angst vorm fremden Essen (Thailand) größer als der Urlauberdrang ist..
Übrigens, auch in Asien gibts Pizza und co. Obst ist besser als hier und Reis ist Reis, nur Kartoffeln gibts dort eher nicht. Thailand fänd ich super.. so tolle Hotels für´s Geld.., aber leider - das Essen?? Etwas teurere Alternative, aber nicht so scharfes Essen bietet Vietnam, hat auch super Hotelanlagen, nur mit dem Bummeln wird´s wieder sehr schwierig.. bleibt halt nur GC.
Gruß Uwe
Manchmal sollte man einfach mal den Mund halten, wenn man nur dumme Sprüche raus kloppen kann. Nein, wir möchten nicht nach Gran Canaria, mit dem Beispiel wollten wir nur verdeutlichen wie wir uns den Urlaub vorstellen, aber auch noch mal für dich zum mitschreiben, es sollte warm sein, mit einem schönen Strand, abends mal weg gehen, bisschen was unternehmen können, leckeres Essen und vielleicht auch mal shoppen gehen.