Hallo,
bei uns gehts
Februar - Hamburg (X-treme Shopping)
März - Rom (Hochzeits-Shopping)
Mai - Fuerteventura (Family-Urlaub)
und vielleicht wenns klappt
im August - USA
LG
Hallo,
bei uns gehts
Februar - Hamburg (X-treme Shopping)
März - Rom (Hochzeits-Shopping)
Mai - Fuerteventura (Family-Urlaub)
und vielleicht wenns klappt
im August - USA
LG
Fest ist im Januar AUH, über Ostern DXB/AUH. Anfang April ist LAS geplant.Desweiteren schwebt uns noch eine Kombi CAN+SYX oder der Westen der USA (LAX/SFO/PHX) vor.Dazu kommt bestimmt noch mehrmals übers Jahr verteilt die Emirate dazu,jedoch spontan geplant.
Bei mir gehts im Februar auf die Cook`s, auf dem Rückflug schaue ich noch in Hong Kong vorbei . Die Planungen für Mai und September geschehen eher planlos, d.h. Last Minute bzw. auf spontaner Eingebung (wobei 1 Woche SFO schon im Hinterkopf schweben).
Einen schönen 1. Advent Euch allen da draußen!
LG
Hallo,
Anfang März 1 Woche in die Türkei nach Kumköy zum Shoppen ( die Hotels sind um diese Zeit noch sehr günstig )
In den Herbsferien nach Ägypten ins CWSB, wenn´s denn dann fertig ist, (2. Versuch ).
Im Sommer vielleich noch ein paar Tage nach Österreich nach Zell am See.
Grüße Karen
Moin Moin
Im Juni geht´s nach langjährigem Wunsch nach Santorini. 1 Woche ohne Kinder!!!! Jippppiiii !!!
Tolles kleines Hotel gefunden, mit super Calderablick. Abends schön gemütlich in einer Taverne Essen gehen........
LG Claudia
hallo,
jetzt muß ich auch noch meinen senf dazugeben.
ich freue mich so,wir fahren im mai in die toscana!!!!!!!!!
juhu,ich bin gespannt.das war ein großer wunsch von mir.hoffentlich spielt das wetter mit.
im juli werden wir entweder in Ö bleiben oder eine "sightseeing-tour"durch süddeutschland und westösterreich machen.
wiese
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!