Hallo,
der Threat gefällt mir
Also bei uns geht es im Februar ein paar Tage
in die Schweiz zu Freunden (fliegen)
Im Juni 1-2 Wochen nach Bulgarien
Und im Sebtemer endweder Bulgarien oder Mallorca.
Liebe Grüße
Nach Ägypten, Sharm el Sheikh, ins Ghazala Garden zum Relaxen, Shisha rauchen , Freunde wieder zu sehen und zum Tauchen. Aber es ist leider noch sehr lange hin bis mitte September :what: :what:
Hallo,
wie schon seit drei Jahren, nach Asien.
Nächstes Jahr ist neben Thailand noch Laos und Kambodscha angesagt.
Vele Grüße
christa
Hallo,
ich habe in diesem Thread zwar schon mal gepostet, dass wir im kommenden Jahr nach Mallorca fliegen werden, aber es sieht so aus, als müsse ich mein Posting noch etwas ausweiten, denn so wie es aussieht, werde ich im kommenden Jahr neben dem Urlaub auf Mallorca mal wieder eine Solo-Tour durch USA unternehmen. Mal sehen, wie es sich entwickelt, aber in Frage kommt auch Kanada oder evtl. auch Alaska.
Gruß, Hardy
Ich werde im Frühjahr mit Xperience nach Ägypten fliegen.Leider nur 1 Woche aber mehr ist erstmal nicht drin.Freu mich schon auf´s schnorcheln!!!Im Sommer werde ich dann nach Laeso und mal sehen wo es mich im Herbst hintreibt:)
Wir fliegen im Juni für eine Woche nach Bulgarien!
Zum Sonnenstrand und resedieren im Burgas Beach *g*
Lg Saskia
Hm.. so ganz sicher bin ich mir noch nicht. Im September gehts eventuell eine Woche nach Ibiza. Und vielleicht geht sich´s finanziell noch aus das ich im Sommer nach Thailand fliege... ich weiß es ist dort Regenzeit. Aber meine Tante bekommt nur da Urlaub.
Lg Christina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!