Hallo Leute
Meine Frau und ich sind vom 17.05.2008 bis 31.05.2008 auf Rhodos im Calypso Beach in Faliraki und im Herbst wieder ne Woche irgendwo in Deutschland unterwegs.
Gruß Totti
Hallo Leute
Meine Frau und ich sind vom 17.05.2008 bis 31.05.2008 auf Rhodos im Calypso Beach in Faliraki und im Herbst wieder ne Woche irgendwo in Deutschland unterwegs.
Gruß Totti
Hallo!
Wir sind vom 2. März bis 16. März wieder auf Gran Canaria.
Und über die Osterfeiertage, vom 21. März bis 24. März 2008
beim Tangofestival in Basel.
Mai und Juni sind Kurzurlaube - mit und ohne Enkelkinder -
in Caorle vorgesehen.
Im Herbst ist dann wieder eine griechische Insel an der Reihe.
Welche das sein wird, das muß ich erst herausfinden.
Ingrid
Hallo,
im Herbst auf eine 12-tägige Nilkreuzfahrt incl. Kairo und Alexandria
Lg
Pasy
Hallo
Wir fliegen im Juni nach Teneriffa,Puerto de la Cruz ins Hotel Puerto Palace.Waren 2006 schon einmal da und es hat uns sehr gut gefallen.
LG Ina
Hallo zusammen,
mein größter Wunsch ist/war es, ein einziges mal in meinem Leben in die Südsse zu fliegen um mir dort eine echte Südsee-Perle zu kaufen und diesen Wunsch werde ich mir heuer anläßlich meines runden Geburtstages im Mai erfüllen.
Die geplante Route ist: München-London-Los Angeles (dort 3 Tage), dann weiter nach Rarotonga (Cook Islands - 1Woche) -Aitutaki (1Woche, dort feiere ich meinen Geb. und werde mir dort auch meine Südsee-Perle aussuchen) - Bora Bora (4Tage), dort gehen wir dann für eine Woche auf einen Katamaran, der uns auf Umwegen nach Huahine bringt - über Tahiti und Auckland nach Hongkong (dort 3Tage) und wieder zurück über London nach München. Das Ganze dauert 5 Wochen und wir freuen uns schon riesig - das wird bestimmt der Hammer....
Lg Kaeferl
Hallo,
haben heute gebucht. Am 04.09. geht es endlich wieder für zwei Wochen nach Rhodos ins Calypso Beach. Das wird das vierte Mal sein, wir können einfach nicht die Finger davon lassen, es ist einfach alles so perfekt dort
Im Juni fliegen wir vielleicht noch für eine Woche nach Mallorca, das wird dann aber wohl eher etwas kurzfristiger gebucht.
Viele Grüße und allen noch ein schönes Wochenende!
Froni
Also, Ende Februar geht es für 2 1/2 Wochen nach Brasilien ( Salvador, Morro de Sao Paulo und Praia do Forte), Ende April für 2 Wochen nach Argentinien (Buenos Aires und Zarate), im August für eine Woche nach Bayern und im Oktober wieder nach Argentinien, vielleicht in Verbindung mit Uruguay. Und nicht das jemand meint, ich leide an Grössenwahn oder hätte im Lotto gewonnen - mein Mann arbeitet in Argentinien und ich pendel zwischen Deutschland und Argentinien. Zusätzlich zu meinem Urlaub habe ich mir freie Tage erkauft, indem ich auf Weihnachts - und Urlaubsgeld verzichte und meine reichlichen Überstunden verbrate.
LG
Andrea
Hallo,
fliege im März/April für 2 1/2 Wochen nach Syrien und Jordanien mit einem kleinen Abstecher in den Libanon.
Dann ein paar Wochenendtrips nach Edinburgh, Glasgow, Dundee, Inverness, Loch Ness und dann den ganzen Sommer Nordsee bei meinen Eltern.
LG
Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!