Hallo
Und meinen Urlaub verbringe ich im April/Mai In der Dom.Rep.Samana
und im September geht es nach Mexico juhu da freu ich mich besonders drauf ist das erstemal Mexico!!!!!
babsi
Hallo,
unsere Vorfreude ist auch schon riesig, besonders bei unseren Jungs
( 8 und 12 Jahre).
Wir fliegen vom 17.07. - 31.07.08 nach Bulgarien an den Sonnenstrand ins Hotel Tiara Beach.
Wird das 3.Mal Bulgarien sein, allerdings das erste mal am Sonnenstrand, sind schon sehr gespannt.
Im Oktober (Ferien) werden wir eine Wochenmitte in einen Ferienpark nach Holland / Weerterbergen fahren. Ist immer wieder schön.
Gruss luciver100
Hi!
anfang mai eine woche ägypten (zum 1. Mal)! hoffentlich wirds schön ins Sindbad Aquaparkhotel
und im august ca. 1.0.08. zwei Wochen nach Mallorca!!! Freu*;-))
@babsi52 sagte:
Hallo
Und meinen Urlaub verbringe ich im April/Mai In der Dom.Rep.Samana
und im September geht es nach Mexico juhu da freu ich mich besonders drauf ist das erstemal Mexico!!!!!
![]()
babsi
Hallo ich wünsche allen die nach Mexico fliegen, dass die Region um Playa del Carmen sich erholt hat. Ich selbst war 2006 da und bitter enttäuscht. Das Land, die Einheimischen, das Hotel - super. Nur leider ist die Region zum extremen all-inclusive-negative verkommen. Kreischende Amerikanerhorden, Playa del Carmen von einem ehemaligen Fischerdorf leider millionen Meilen entfernt sondern nur ein Touristennepp. Meine Empfehlung: bewegt euch außerhalb der Touristenmassen und seht euch Puerto Morelos (zwischen Playa del Carmen und Cancun) an, das ist noch so wie man es sich vorstellt. Und viel Glück mit dem Strand, der durch die diversen Hurricanes teilweise auch nur noch spärlich vorhanden ist.
Ich selbst bevorzuge dieses Jahr einen stinkelangeweileurlaub und zwar auf den Malediven (Olhuveli) und im September ein "Zwischendurch" auf Martinique, meiner ehemaligen Heimat in der Karibik.
Einen wunderschönen Urlaub Euch allen
....leider schon vorbei... jan. Ägypten
...schon bald Mai Mallorca....
....Juni 2wo. Fam.Urlaub Türkei...
---weil es so schön ist Sept. mit Sister 4 Tage Arenal...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!