Sardinien 2 Wochen im September
Mehr ist dieses jahr glaub ich nicht drin
Urlaub 2008-----
Deutschland, insel rügen!!! :rofl: :rofl: Gruss
Also wir fliegen zuerstmal am 17. April nach Aegypten für 10 Tage.
23. Juli gehts eine Woche nach Gran Canaria und danach am 26.07 für 1 Woche Mittelmeerkreuzfahrt Route Marokko / Spanien
+ 21. Dezember 6 Tage nach New York.
Alles schon fix gebucht
Skiurlaub ist schon abgehakt - leider, könnte gleich wieder fahren.
Fest gebucht:
April/Mai: 10 Tage Italien - erst Venedig, dann nach Castelfranco und zum Abschluss noch ein paar Tage am Gardasee in Lazise.
Juni: eine Woche Rhodos im Palladium am Strandabschnitt zwischen Faliraki und Kallithea.
Geplant, aber noch nicht gebucht:
ein Wochenende in London oder Paris, ein Reitwochenende in der Uckermark (vermutlich im Mai), Haupturlaub im September in Frankreich oder Italien.
Und ich bin eine der 100 letzten Deutschen, die noch nie "Auf Malle" waren - sicher auch mal eine Reise wert...
Ansonsten bin ich Spontanbucher. Mit meinem Papa wollte ich auch noch eine Kreuzfahrt auf dem Nassersee machen. Da er als Rentner aber so wenig Zeit hat und dauernd unterwegs ist, könnte das eher eine Reise im Jahr 2009 werden... Tja, Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.
Ja, auch wir haben in diesem Jahr wieder sehr viel vor !
Im April gehts mit Tochter und Enkelkindern ins Kumköy Beach, wo wir uns alle sportlich betätigen werden.
Im Juni gibt es eine kleine PKW-Reise an die Nahe, dann über Strasbourg nach Collmar ( super Elsaß) bis in die Schweiz ( Zürichsee und St.Gallen).
Im September für 3 Wochen nach Gran Canaria.
Alles andere kommt spontan dazu. Wie sagte unsere Vorrednerin so schön: Als Ruheständler hat man viel zu wenig Zeit.
Wir sagen dazu: So lange man noch gesund und mobil ist, soll man das auch ausnutzen. Wer weiß, wie lange das noch gut geht ?
Ganz herzliche Ostergrüsse von
fallerof
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!